Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zwodrey

Neue IP bei eigener FB 6490 cable möglich?

Hallo,
die IP Vergabe wird ja von Unitymedia direkt vorgenommen und ist anders als bei DSL Anbietern nicht durch Neustart des Routers änderbar.
Gibt es eine Möglichkeit für mich eine neue IP zugewiesen zu bekommen beim Einsatz einer privaten FB 6490 cable?
Herzlichen Dank vorab
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-24T10:24:51Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 12:24 Uhr
Es ist egal, ob der Router von UM ist oder nicht - Die IP kann man nicht einfach so aktualisieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FritzBox 6490 treibt mich in den Wahnsinn

    Moin liebe UM Gemeinde, heute wieder Ausfall von Telefonie und Internet. UM angerufen wann wegen meiner letzten Störungsmeldung endlich der... mehr

    Eigene 6490 und IPv4

    Hallo. Seit meinem Tarifwechsel vor paar Monaten und dem Wechsel von der 6490 (Komfort Option) auf die Connect Box habe ich ständig Probleme mit... mehr

    Update für Fritzbox 6490

    Hallo ich bin neu hier und hab nur eine Frage Wir haben die Fritzbox Cable 6490 mit der Firmware 6.5. Jetzt hab ich gelesen das bereits die... mehr

    Fritzbox 6490 cable Update auf 06.83 nicht möglich

    Hallo, ich habe von Routermiete eine Fritzbox 6490 cable gemietet. Darauf läuft die Firmware 06.63. Wenn der Router nicht von UM ist, sollte ich... mehr

    Routerfreiheit (Rufnummermitnahme)

    Ich hatte mir die FritzBox 6490 gekauft und über den Kundenservice die notwendigen Daten zur Freischaltung weiter gegeben. (Es passierte aber... mehr