Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zwodrey

Neue IP bei eigener FB 6490 cable möglich?

Hallo,
die IP Vergabe wird ja von Unitymedia direkt vorgenommen und ist anders als bei DSL Anbietern nicht durch Neustart des Routers änderbar.
Gibt es eine Möglichkeit für mich eine neue IP zugewiesen zu bekommen beim Einsatz einer privaten FB 6490 cable?
Herzlichen Dank vorab
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-24T10:24:51Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 12:24 Uhr
Es ist egal, ob der Router von UM ist oder nicht - Die IP kann man nicht einfach so aktualisieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon KOMFORT-Option (einfach dazu gebucht worden)

    Hallo, habe da mal ein Frage. Hatte am 12.09 bei Unitymedia angerufen und Nachgefragt ob man mir ein "Dualband" fähiges Gerät zur Verfügung... mehr

    Telefon Komfort Option, Tausch auf neue FritzBox 6490

    Telefon Komfort Option, tausch auf neue FritzBox 6490 Cable Hallo an die Service Teams, ich benutze noch die alte FritzBox 6360 (bestehender... mehr

    Selbst gekaufte Fritzbox 6490 provisionieren Probleme

    Hallo, hat vielleicht jemand folgendes Problem gehabt und wurde dieses gelöst? Ich habe die Fritzbox aktivieren lassen. Diese wurde aber nicht... mehr

    Internetausfall - Fritzbox 6490 Cable blinkt und versucht zu verbinden

    Stündlich bricht die Internetverbindung ab und das nervt langsam 😡 . Aus zeitmangel konnte ich auch nicht mit dem kundenservice telefonieren... mehr

    Freischaltung Fritzbox 6490

    Ich habe seit 28.07.17 einen Anschluss 3Play START60. Am 15.08.17 habe ich ein Ticket eröffnet um meine privat neu erworbene FritzBox 6490 an... mehr