Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zwodrey

Neue IP bei eigener FB 6490 cable möglich?

Hallo,
die IP Vergabe wird ja von Unitymedia direkt vorgenommen und ist anders als bei DSL Anbietern nicht durch Neustart des Routers änderbar.
Gibt es eine Möglichkeit für mich eine neue IP zugewiesen zu bekommen beim Einsatz einer privaten FB 6490 cable?
Herzlichen Dank vorab
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-24T10:24:51Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 12:24 Uhr
Es ist egal, ob der Router von UM ist oder nicht - Die IP kann man nicht einfach so aktualisieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Abbrüche zwischen Fritzbox 6490 und Fritz Repeater!?

    Hallo Seit dem Update meines Fritz Repeater 1750E (vers. 6.92) auf die Aktuelle Firmware, unterbricht die Fritzbox 6490 cable (vers. 6.50) des... mehr

    Update Fritz Box 6490

    Gibt es mittlerweile eine Lösung bzw. einen Launchtermin für ein neueres Update? Ich habe nun Leider das Problem das ich meine Heizkörper nicht... mehr

    Fritzbox Reset nach Tarifwechsel

    Hallo ich habe da ein Problem und zwar habe ich mein Internet umstellen lassen von 120 auf 400mbit. Darauf hat die fritzbox ein reset gemacht und... mehr

    Fritzbox 6490 defekt?

    Seit einigen Wochen habe ich mit der Fritzbox 6490 nur noch Datenraten zwischen 2 und 12 Mbit. An der Fritzbox scheinen aber die vertraglich... mehr

    UM Router flashen, was passiert wenn ?

    Hallo zusammen, da UM sehr lange, wenn überhaupt, braucht ihre Router auf die aktuellste Firmware zu bringen. Habe ich mir überlegt dieses selber... mehr