Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Frossi65

Neue Horizon Box nach Vertragsverlängerung notwendig

Hallo

Ich hatte bisher einen Vertrag inkl einer Horizon Box.Nun habe ich den Vertrag verlängert mit höherer Datenleistung und habe eine neue Box zugesandt bekommen.
Muss ich die nun wirklich anschließen? Damit verliere ich meine aufgezeichneten Sendungen und alle Router Einstellungen?
neue Pin IDS würden mir zugesandt

Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-29T16:49:54Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 18:49 Uhr
Hallo Frossi65,

kann es sein, dass du zu 3play FLY gewechselt hast? Die 400MBit/s schaft die Horizon v1 (mit SCART-Anschluß) nicht. Daher ist ein Hardwarewechsel nötig.

Schaue einfach mal imTV-Archiv der Horizon nach, da wirst du bestimmt fündig. Anderfalls einfach ein paar Tage warten, dann wiederholen die Sender das eh wieder

Andreas
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-09-29T16:49:54Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 18:49 Uhr
Hallo Frossi65,

kann es sein, dass du zu 3play FLY gewechselt hast? Die 400MBit/s schaft die Horizon v1 (mit SCART-Anschluß) nicht. Daher ist ein Hardwarewechsel nötig.

Schaue einfach mal imTV-Archiv der Horizon nach, da wirst du bestimmt fündig. Anderfalls einfach ein paar Tage warten, dann wiederholen die Sender das eh wieder

Andreas
2017-09-29T21:52:30Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 23:52 Uhr
Alternativ wechsel für Telefon und Internet auf ein externes Gerät zB die ConnectBox.

Dateianhänge
    😄