Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Motylek

Neue Horizon Box

Hallo!!!ich warte jetzt seid dem 9.11. auf meine neue Horizon Box+ Modem....seid Oktober habe ich kein Inet,Festnetz und auch keine Hd Sender mehr😡der Kundendienst hilft mir nicht weiter...wielange dauert die Liegerung einer neuen Hardware in der Regel?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2017-11-16T11:40:46Z
  • Donnerstag, 16.11.2017 um 12:40 Uhr
Wenn kein Techniker kommen und auch keine Sicherheitsleistung hinterlegt werden muss, wird der Hardware-Versand idR innerhalb weniger Werktage durchgeführt.
Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Denn vorher wird eigentlich kein Versandauftrag ausgelöst.
2017-11-16T11:55:18Z
  • Donnerstag, 16.11.2017 um 12:55 Uhr
Nein bis jetzt noch nicht!Ein Auftrag wurde zuvor schon storniert, da dort ein falsches Modem eingetragen war....das war eine Woche vorher....vom aktuellen Auftrag (vom 9.11.) habe ich bisher nichts schriftliches
2017-11-16T11:57:44Z
  • Donnerstag, 16.11.2017 um 12:57 Uhr
Bist du sicher, das der erste storniert und der zweite erstellt wurde? Da würde ich persönlich nochmal beim Kundenservice (auch über den Chat) nachfragen!
2017-11-16T12:03:42Z
  • Donnerstag, 16.11.2017 um 13:03 Uhr
Ja bin sicher, weil mir das im Kundendienst bestätigt wurde,und ich das auch nachlesen kann,wenn ich mich hier einlogge....ich habe wirklich kein Vertrauen mehr in den Kundendienst,weil mir jeder etwas anderes erzählt,wann ich endlich die neue Hatdware bekomme!ich bin echt verzweifelt!
2017-11-16T12:20:49Z
  • Donnerstag, 16.11.2017 um 13:20 Uhr
Wenn der Versand ausgelöst wird, bekommst du eine Emailbenachrichtigung. Solange kannst du ja noch deine vorhandene Hardware nutzen.
2017-11-16T12:21:05Z
  • Donnerstag, 16.11.2017 um 13:21 Uhr
Wie erreiche ich den über den Chat den Kundendienst?
2017-11-16T12:25:55Z
  • Donnerstag, 16.11.2017 um 13:25 Uhr
http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Runterscrollen bis zum Chat, wenn ein Mitarbeiter frei ist, kannst du dich einloggen.

Dateianhänge
    😄