esch
Frage in Aktuelles Montag, 24.10.2016 um 17:49 Uhr

Neue HD-Sender Frequenzangaben

Schöne, dass es neue, frei empfangbare HD-Sender gibt. Leider ist die Frequenzliste von unitymedia noch vom Mai 2016. Wer kennt schon die Frequenzen von WDR-HD und HR-HD und - falls schon festgelegt - von Eurosport 1 HD?
Der automatische Suchlauf ist bei meinen Geräten wesentlich zeitaufwändiger als die manuelle Eingabe.
Dank im voraus von
Erwin
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Torsten 2016-10-24T20:36:12Z
Montag, 24.10.2016 um 22:36 Uhr
Also die Frequenzliste ist - genau wie die Senderliste - Stand 20.09.2016. Siehe hier: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM_0916.pdf
Und ich schätze, im Oktober wirds dann eine aktualisierte Version geben.
Hemapri 2016-10-24T22:04:20Z
Dienstag, 25.10.2016 um 00:04 Uhr
Schau hier mal nach!

http://www.unitymedia-helpdesk.de/

Die Specis machen das hobbymäßig und sind eigentlich immer auf dem aktuellen Stand, oft sogar schon vor der Einspeisung.

MfG
esch 2016-10-25T07:32:58Z
Dienstag, 25.10.2016 um 09:32 Uhr
Danke für den Tipp. Diese homepage kannte ich nicht, sieht gut aus!!

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr