Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
esch

Neue HD-Sender Frequenzangaben

Schöne, dass es neue, frei empfangbare HD-Sender gibt. Leider ist die Frequenzliste von unitymedia noch vom Mai 2016. Wer kennt schon die Frequenzen von WDR-HD und HR-HD und - falls schon festgelegt - von Eurosport 1 HD?
Der automatische Suchlauf ist bei meinen Geräten wesentlich zeitaufwändiger als die manuelle Eingabe.
Dank im voraus von
Erwin
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-24T20:36:12Z
  • Montag, 24.10.2016 um 22:36 Uhr
Also die Frequenzliste ist - genau wie die Senderliste - Stand 20.09.2016. Siehe hier: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM_0916.pdf
Und ich schätze, im Oktober wirds dann eine aktualisierte Version geben.
2016-10-24T22:04:20Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 00:04 Uhr
Schau hier mal nach!

http://www.unitymedia-helpdesk.de/

Die Specis machen das hobbymäßig und sind eigentlich immer auf dem aktuellen Stand, oft sogar schon vor der Einspeisung.

MfG
2016-10-25T07:32:58Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 09:32 Uhr
Danke für den Tipp. Diese homepage kannte ich nicht, sieht gut aus!!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Aufnahme auf den Videorecordern

    Seit der Umstellung von analog auf digitalen Fernsehemfang können keine Sendungen mehr auf beiden Videorecorden aufgenommen werden. Es wird nur das... mehr

    (Nur) ZDF mit schlechtem Empfang

    Haben seit 1 Monat Unitymedia-Digital-TV (über UM-Receiver) (51467 Bergisch Gladbach). Alle Sender sind okay, nur ZDF sowie ZDF HD sind ständig... mehr

    Untertitel Problem bei RTL und VOX

    Hallo alle und auch Techniker von Unitymedia, Problem für nur HD von Gruppe RTL, VOX, RTL2 und SUPER RTL, Untertitel sind ja da, ist logisch, aber... mehr

    TV Sender fehlen

    Hallo. Ich kann die privaten TV-Sender (RTL & Co auf der Frequenz 442 MHz) nicht empfangen. Ich habe einen Kabelanschluss. Trotz extra... mehr

    Senderliste

    Hallo zusammen. Ich habe jetzt einen Monat das Angebot für 4,99 im Monat. Seit heute gehen aber einige Sender nicht mehr. Unter anderem TLC. Kann... mehr