Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Neue HD Sender ab 25.Oktober 2016

Alle Kunden von Unitymedia haben ab dem 25. Oktober die Möglichkeit, die Programme von WDR, HR und SWR in HD-Qualität zu sehen - egal wo sie wohnen.
Hinweistafel: Mehr HD

WDR HD: Senderplatz 14
HR HD: Senderplatz 15
SWR HD: Senderplatz 16
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄