Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JueWa

Neue Fritz.Box Cable 6490 und nur noch Probleme

Hallo,
vor über einer Woche wurde mein 3Play 50-Anschluss (inklusive Telefon PLUS) auf 3Play 120 umgeschaltet.
Leider ging erst 2 Tage gar nichts
Nach 2 Tagen (Ca 9 Anrufen 4 Std Wartemusik) funktionierte das Internet (mit echt guten Werten) und 2 Rufnummern und der rot leuchtenden Info LED an der Fritz Box.
Eine (vorher funktionierende) Rufnummer konnte nicht Registriert werden.
Nach 4 Tagen (Freitag)endlich ein Rückruf das man sich der Störung am nächsten Arbeitstag annimmt.
Heute war dieser Tag , ohne Nachricht wurde mein Anschluss im Laufe des Tages wohl zurückgesetzt.
Danke, alle Eingaben an der Box waren weg und jetzt können alle Rufnummern nicht mehr registriert werden.
So das ich jetzt ganz ohne Telefon da stehe.
Erneute Anrufe bei der Störungsstelle brachten nichts (ausser die freundliche Mitteilung das man sich der Sache wieder in 24 Std annehmen wird. anscheinend sind die bisher vergangenen 120 Std noch nicht ausreichend
Die Fehlermeldungen aus dem Ereignislog sehen folgendermaßen aus:
05.12.16
17:33:37 Anmeldung der Internetrufnummer nxxxxxxxxx_3 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
05.12.16
17:27:04 Anmeldung der Internetrufnummer nxxxxxxxxx_2 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
05.12.16
17:05:45 Anmeldung der Internetrufnummer 0xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Leider kann oder will mir der Support nicht helfen... aber wenn hier irgendjemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gesprächspartner hört mich nicht...

    Hallo, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit fast 2 Monaten Probleme beim telefonieren. Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Ich habe das... mehr

    Fritzbox 6490 verliert ständig die Internetverbindung sowie WLAN

    Hallo Leute, vielleicht hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen: Seit etwa 2 Wochen verliert die 6490 die komplette WLAN-Verbindung... mehr

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Seit der Rufnummerportierung funktioniert kein Telefon mehr. Wer kann helfen?

    Liebe Community, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fand die Rufnummernportierung von der Telekom zu Unitymedia statt. Seitdem funktioniert... mehr