Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JueWa

Neue Fritz.Box Cable 6490 und nur noch Probleme

Hallo,
vor über einer Woche wurde mein 3Play 50-Anschluss (inklusive Telefon PLUS) auf 3Play 120 umgeschaltet.
Leider ging erst 2 Tage gar nichts
Nach 2 Tagen (Ca 9 Anrufen 4 Std Wartemusik) funktionierte das Internet (mit echt guten Werten) und 2 Rufnummern und der rot leuchtenden Info LED an der Fritz Box.
Eine (vorher funktionierende) Rufnummer konnte nicht Registriert werden.
Nach 4 Tagen (Freitag)endlich ein Rückruf das man sich der Störung am nächsten Arbeitstag annimmt.
Heute war dieser Tag , ohne Nachricht wurde mein Anschluss im Laufe des Tages wohl zurückgesetzt.
Danke, alle Eingaben an der Box waren weg und jetzt können alle Rufnummern nicht mehr registriert werden.
So das ich jetzt ganz ohne Telefon da stehe.
Erneute Anrufe bei der Störungsstelle brachten nichts (ausser die freundliche Mitteilung das man sich der Sache wieder in 24 Std annehmen wird. anscheinend sind die bisher vergangenen 120 Std noch nicht ausreichend
Die Fehlermeldungen aus dem Ereignislog sehen folgendermaßen aus:
05.12.16
17:33:37 Anmeldung der Internetrufnummer nxxxxxxxxx_3 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
05.12.16
17:27:04 Anmeldung der Internetrufnummer nxxxxxxxxx_2 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
05.12.16
17:05:45 Anmeldung der Internetrufnummer 0xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Leider kann oder will mir der Support nicht helfen... aber wenn hier irgendjemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Anrufe zu Unitymedia Kunden klappen nicht?

    Hallo , Bin seit etwas über einem Monat Kunde bei Unitymedia ( war vorher bei der Telekom) soweit funktioniert auch alles gut . Internet und... mehr