Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gerhard Paul

Neue E-Mailoberfläche

Warum schon wieder eine neue e-mailoberfläche.Mir hätte die gewohnte ausgereicht. Absolut kein Vertändnis!
Ist alles viel umständlicher. Viel Fehleranzeigen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-22T10:03:02Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 11:03 Uhr
Zudem du ja auch einfach einen Email-Clienten (zB Outlook, Windows Mail etc.) einrichten kannst und damit immer deine gewohnte Oberfläche nach Wunsch nutzen kannst
2 weitere Kommentare
2016-11-22T10:02:10Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 11:02 Uhr
Und wie lautet jetzt deine Frage an uns andere Kunden?
Richtige Antwort
2016-11-22T10:03:02Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 11:03 Uhr
Zudem du ja auch einfach einen Email-Clienten (zB Outlook, Windows Mail etc.) einrichten kannst und damit immer deine gewohnte Oberfläche nach Wunsch nutzen kannst
2016-11-22T11:09:19Z
  • Dienstag, 22.11.2016 um 12:09 Uhr
Wir sind hier auch nur Kunden wie du auch. Wir können dir dazu nicht wirklich weiterhelfen.

Aber zum Thema: Ich finde das Interface schon hübsch und modern. Wesentlich besser und angenehmer als das alte. Klar, als älterer Mensch ist es schwerer, sich umzugewöhnen, aber technischer Fortschritt ist in allen Bereichen eben Gang und Gebe. Da kann man UM keinen Vorwurf machen.

Dateianhänge
    😄