Gerhard Paul
Frage in Aktuelles Dienstag, 22.11.2016 um 10:46 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Neue E-Mailoberfläche

Warum schon wieder eine neue e-mailoberfläche.Mir hätte die gewohnte ausgereicht. Absolut kein Vertändnis!
Ist alles viel umständlicher. Viel Fehleranzeigen.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-11-22T10:03:02Z
Dienstag, 22.11.2016 um 11:03 Uhr
Zudem du ja auch einfach einen Email-Clienten (zB Outlook, Windows Mail etc.) einrichten kannst und damit immer deine gewohnte Oberfläche nach Wunsch nutzen kannst
2 weitere Antworten
Torsten Guide 2016-11-22T10:02:10Z
Dienstag, 22.11.2016 um 11:02 Uhr
Und wie lautet jetzt deine Frage an uns andere Kunden?
Torsten Guide 2016-11-22T10:03:02Z
Dienstag, 22.11.2016 um 11:03 Uhr
Zudem du ja auch einfach einen Email-Clienten (zB Outlook, Windows Mail etc.) einrichten kannst und damit immer deine gewohnte Oberfläche nach Wunsch nutzen kannst
Alex Guide 2016-11-22T11:09:19Z
Dienstag, 22.11.2016 um 12:09 Uhr
Wir sind hier auch nur Kunden wie du auch. Wir können dir dazu nicht wirklich weiterhelfen.

Aber zum Thema: Ich finde das Interface schon hübsch und modern. Wesentlich besser und angenehmer als das alte. Klar, als älterer Mensch ist es schwerer, sich umzugewöhnen, aber technischer Fortschritt ist in allen Bereichen eben Gang und Gebe. Da kann man UM keinen Vorwurf machen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr