Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rumpelschnecke

Neue Connect Box - WLAN und Telefon funktionieren nicht

Hallo, ich habe meinen Vertrag umgestellt. Die Umstellung wird erst am 24.08. gültig. Heute kam aber die Connect Box die ich in stellvertretend habe. WLAN geht, aber kein Internet und kein Telefon. Auch mit dem alten Modem geht jetzt nichts mehr. Kann mir bitte jemand helfen wie ich wieder mein Telefon und mein Internet nutzen kann.
VIELEN DANK
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-12T22:04:52Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 00:04 Uhr
Warte bis das provisioning der ConnectBox durchgelaufen ist, dann funktioniert wieder alles. Allerdings ist damit auch die Vertragsumstellung vorzeitig erfolgt 😉
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-08-12T22:04:52Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 00:04 Uhr
Warte bis das provisioning der ConnectBox durchgelaufen ist, dann funktioniert wieder alles. Allerdings ist damit auch die Vertragsumstellung vorzeitig erfolgt 😉
2017-08-13T06:36:25Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 08:36 Uhr
Ok, was meinst Du denn wie lange das dauern kann bis das Provisioning der Connect Box durchgelaufen ist?
Gestern Nachmittag hatte ich die Box angeschlossen. Da heute am Sonntag bestimmt nichts passiert... Meinst Du es müsste morgen im Laufe des Tages wieder funktionieren?
2017-08-13T15:46:57Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 17:46 Uhr
Das kann von ein paar Minuten (im besten Fall) bis zu Open End (wenn ein Fehler auftritt) dauern. Wenn heute nichts geht, meld die Störung, damit morgen direkt daran gearbeitet werden kann.
2017-08-13T16:04:49Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 18:04 Uhr
Alles klar. Vielen Dank für Deine Hilfe
2017-08-14T07:10:15Z
  • Montag, 14.08.2017 um 09:10 Uhr
Liebe/r Rumpelschnecke,

ich habe die Überschrift deines Themas ein wenig umformuliert, damit man auf den ersten Blick sehen kann worum es geht.😊

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie bekomme ich meine Connect Box störungsfrei?

    Ich habe in einem anderen Zimmer die ConnectBox angeschlossen und über WlanStick empfange ich das Signal mit einem anderen Pc. Mein Problem ist,... mehr

    Keine internet

    Hello Leute. Ich bin neue Kunden in UM Ich habe eine Connect box am Samstag bekommt. Ich verbinden in cabel Netz aber nicht geht. In E-Mail hat am... mehr

    Langsame WLAN Verbindung bei 5GHz DFS Kanälen

    Hallo, ich messe seit kurzem(?) reproduzierbar eine reduzierte Downlink Datenrate (8 MBit/s statt 60 MBit/s) zur Connect Box auf allen Kanälen >... mehr

    Wlan optimieren/Lan Verbindung herstellen

    Hallo zusammen, Aktuell habe ich einen 3play/400 Vertrag...Per Lan kommen fast 500mbt an...Also eigentlich perfekt!Mein Anschluss ist im... mehr

    5GHz Netz funktioniert nur am PC nicht mehr

    Servus Community. Habe vor längerer Zeit mal auf 5GHz umgeswitcht auf meinem PC. Von heute auf morgen hab ich nichts mehr empfangen, bzw. die... mehr