Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kevin Prince

Neue Apps

Hallo, wieso ist Unitymedia nicht in der Lage neue Apps wie beispielsweise DAZN auf Horizon zu installieren bzw zur Verfügung zu stellen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-12T12:55:32Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 13:55 Uhr
Ich weiß nicht, wieso fragst du nicht Unitymedia?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    App hat keinen Zugriff auf die Horizon Box

    Hallo zusammen, mein Fly 400 Tarif läuft nun endlich (nach reichlich Telefonaten), wie vorher beim 120er Tarif mit der Connect-Box dazwischen (muss... mehr

    CONNECT BOX // kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Horizon Recorder hängt im Installationsmodus

    Am Anfang waren nur ein paar Sender in HD wegen fehlender Smartcard-Aktivierung gesperrt. Auch die Videothek war nicht mehr erreichbar. Nach dem... mehr

    Upgrade auf 3play400 und nichts läuft

    Hallo mal wieder, Ich habe ein Upgrade gebucht, auf 3play400 mit neuer Horizont Box und vorhandener Fritzbox. Nun haben wir die Horizon einfach... mehr