Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen

Neue Antworten werden nicht als Nachricht angezeigt

Hallo zusammen,
mir werden neue Antworten nicht als Nachricht angezeigt. Die letzte Nachricht ist knapp 40 Minuten hat, aber ich habe schon drei neue Nachrichten erhalten, per E-Mail. In den jeweiligen Fragen werden die Antworten angezeigt, aber nicht in der Liste meiner Nachrichten.
Andreas
Speichern Abbrechen
9 Kommentare
2016-05-25T12:56:43Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 14:56 Uhr
Hallo Andreas,
leite ich an die Technik weiter, danke
2016-05-25T12:58:51Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 14:58 Uhr
Hallo Michael,
deine Antwort habe ich als Nachricht (und per E-Mail) erhalten. Aber die letzten drei tauschen jetzt auch nicht in der Liste der Nachrichten auf.
Andreas
2016-08-03T07:10:53Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 09:10 Uhr
Gibt es eigentlich hier noch Probleme? Mein Stand ist, dass dieses Problem inzwischen gelöst ist.
2016-08-03T11:29:21Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 13:29 Uhr
MichaelUM:
Gibt es eigentlich hier noch Probleme? Mein Stand ist, dass dieses Problem inzwischen gelöst ist.

Hallo Michael,
ich bekomme nicht immer E-Mail-Benachrichtigungen, wenn Antworten eingegangen sind. Außerdem werden grundsätzlich bereits gelesene Nachrichten nach einem Relog wieder als ungelesen angezeigt.
Torsten
2016-08-03T17:00:41Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 19:00 Uhr

Hallo Michael,

wenn ich das richtig sehe, dann werden neue Nachrichten auch per E-Mail zugestellt. In der letzten Zeit ist auch immer etwas mehr Zeit vergangen, nachdem es eine neue Antwort auf meine gab.

Wenn ich in der Nachrichtenübersicht auf "Alle als gelesen markieren" klicke, dann sind die Nachrichten auch wirklich alas gelesen markiert. Wenn ich allerdings über die Zurück-Funktion des Browsers auf die Startseite zurück gehe, dann stehen die Nachrichten im Profilbild wieder drin, da die Startseite nicht automatisch aktuallisiert wird.

Andreas

2016-08-04T12:30:12Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 14:30 Uhr

Die E-Mailbenachrichtigungen müsste man stichprobenartig testen.

Was die Notifications anbelangt:

Andreas:

Wenn ich in der Nachrichtenübersicht auf "Alle als gelesen markieren" klicke, dann sind die Nachrichten auch wirklich alas gelesen markiert. Wenn ich allerdings über die Zurück-Funktion des Browsers auf die Startseite zurück gehe, dann stehen die Nachrichten im Profilbild wieder drin, da die Startseite nicht automatisch aktuallisiert wird.

Andreas


Wenn du anstelle auf den Zurück-Button einfach auf die Hauptseite klickst, sind die Nachrichten dann auch wieder zurück?
2016-08-04T13:52:59Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 15:52 Uhr
Hallo Michael,
das Problem hab ich momentan immer, daß die Nachrichten selbst nach Neuladen der Seite wieder als ungelesen da stehen.
Gruß Torsten
2016-08-04T14:04:01Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 16:04 Uhr
Hi Torsten,

gebt uns bitte immer den Browser + Version mit an, damit ich das an unsere Technik adressieren kann.
2016-08-04T14:11:19Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 16:11 Uhr
Hallo Michael,
ich nutze den aktuellen Firefox 48.0 unter Windows 7 und Windows 10.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sortierung der Suchergebnisse funktioniert nicht

    Schritte um das Problem nachzuvollziehen: - Hier in der Community nach "Test" (oder irgendetwas anderes) suchen > Suchergebnisse werden nach... mehr

    Fehler 502 Bad Gateway

    Der Feed funzt noch nicht so ganz, scheint mir. Immer noch extreme Ladezeit und dann endet es mit einem Fehlercode 502. (200... mehr

    Warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht bearbeiten?

    Wie der Betreff schon sagt, warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht (mehr) bearbeiten? Ich dachte diese Funktion stand schon mal zur... mehr

    E-Mail-Anfragen abbestellen

    Ich erhalte per Email Anfragen, die ich nicht stoppen kann. Wenn ich den Link "Zum Beitrag" anklicke finde ich nicht die Möglichkeit diese Emails... mehr

    Kundencenter nur eingeschränkt verfügbar

    Liebe Community Admins pinnt mal oben an das das Kundencenter wieder nur eingeschränkt erreichbar ist, bevor jeder wieder ein Post aufmacht! bie... mehr