Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
A.dpn

Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

Hallo Unitymedia,

Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online funktioniert). Der Herr im UM Shop hat mir gesagt, dass wir zu ab dem Umzugstermin (22.08.) das Internet in der neuen Wohnung nutzen können.
Heute erhalte ich einen Brief von UM, in dem steht dass ich die Leistungen erst ab dem 01.09. nutzen kann.
Warum erste die Info dass alles ab dem 22.08. klappt und jetzt ab dem 01.09.?
Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08. in der neuen Wohnung.
Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-08-18T14:27:26Z
  • Freitag, 18.08.2017 um 16:27 Uhr
Lieber A.dpn,

ich habe deine Überschrift ein wenig konkretisiert, damit jeder direkt sieht worum es geht
2017-08-22T13:25:38Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 15:25 Uhr
Hey A.dpn,

leider haben wir hier in der Community keine Anbindung an die Kundendaten. Ich empfehle Dir daher einmal bei den Kollegen im Kundenservice nachzufragen.

Den Kundenservice erreichst du hier über verschiedene Wege: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ 😃