Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Adi1986

Neuanschluss - Fehler 1090

Moinmoin liebe Community,

ich habe einen neuanschluss mit der Horizon- Box. Der Techniker war bereits hier und hat die Leitung erfolgreich eingestellt.

Nun jedoch hängt das Gerät beim Fehler 1090. Die Hotline meinte mehrmals, das müsste bald gehen aber leider ist nichts geschehen, trotz diversen Neustarts der Anlage.

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüsse
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-01T16:02:23Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 17:02 Uhr
Wende dich nochmal an den Kundenservice, am besten über den Chat unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/, da muss ggfs. nachgearbeitet werden.

Dateianhänge
    😄