Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Arey

Neu-Anschluss bei Einzug

Hallo,
Ich ziehe bald in eine neue Wohnung. Dort ist bereits ein Kabelanschluss vorhanden.
Der Vermieter konnte mir nur mitteilen, dass er wohl aktuell die Anschlusskosten für Unitymedia bezahlt und diese über die Nebenkosten abgerechnet werden.
Nach dem Verfügbarkeitscheck von UM ist 3play PREMIUM 200 dort verfügbar.
Wie muss ich nun vorgehen?
Mir stellt sich die Frage wenn ich das nun auf die Adresse buche, woher soll UM wissen, welche Wohnung ich beziehe.
Es ist ein größeres Haus mit mehreren Parteien.
Oder sind alle Anschlüsse am Haus bereits zu UM geschaltet und man authentifiziert sich dann direkt vom Router.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2016-12-15T06:32:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 07:32 Uhr
Die Zuordnung deines Vertrags (Geschwindigkeit/Tel-Nr. usw.) erfolgt über das Gerät, das dir UM zur Verfügung stellt. In deinem Fall ist das wohl die Horizon.
Leider ist es wohl nicht vorgesehen, dass die Lieferung an eine andere Adresse gehen kann.
2016-12-15T10:24:00Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 11:24 Uhr
Du kannst auch eine Lieferadresse angeben, und das Gerät dann beim Umzug mitnehmen. Bestell am besten online...wegen Gutschrift bzw. online Vorteil