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Domiii163

Neu angeschlossen doch selbst nach 9Std immer noch kein Internet

Also um 12 Uhr wurde alles angeschlossen ich sollte nichts machen tat ich auch nicht da ich arbeiten musste dennoch funktioniert es nicht. Jetzt steht da bestimmt 2-3 Std Internet wird gesucht aber es geht nicht was kann ich jetzt tun?
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Richtige Antwort
2018-04-06T04:50:26Z
  • Freitag, 06.04.2018 um 06:50 Uhr
Du kannst nichts tun. Entweder ist der Auftrag in einen Fehler gelaufen oder der Techniker hat den Auftrag noch nicht als abgeschlossen gemeldet. Wend dich an den Kundenservice, nur die können sehen, was passiert ist und ggfs. gegensteuern.
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-04-06T04:50:26Z
  • Freitag, 06.04.2018 um 06:50 Uhr
Du kannst nichts tun. Entweder ist der Auftrag in einen Fehler gelaufen oder der Techniker hat den Auftrag noch nicht als abgeschlossen gemeldet. Wend dich an den Kundenservice, nur die können sehen, was passiert ist und ggfs. gegensteuern.
2018-04-06T06:04:57Z
  • Freitag, 06.04.2018 um 08:04 Uhr
Ich warte seit November 2017 das meine alte oder neue Horizon Box geht.

KAnn den Bildschirm warten nicht mehr sehen....
Habe seit dieser Zeit noch keinen Techniker gesehen. werde immer wieder vertröstet.

Werde jetzt nach 10 Jahren Kündigen das ich bezahle aber nichts bekomme.

Schmidt
2018-04-06T10:28:51Z
  • Freitag, 06.04.2018 um 12:28 Uhr
Wo steht "Internet wird gesucht"?
2018-04-09T05:50:29Z
  • Montag, 09.04.2018 um 07:50 Uhr
Installation steht im Display und Offline.

Fehler ist an 3 Unterschiedlichen Receivern und an 2 Unterschiedlichen Dosen.

Kommt einfach nicht zur Verbindung zwischen Receiver und Unitymedia.

Schade
Monteur hat schon den zweiten Auftrag mit Nummer erhalten aber kommt nicht.

Schmidt

Werde wohl Kündigen müssen, wenn keiner es Nötig hat mir zu Helfen.
2018-04-09T06:40:34Z
  • Montag, 09.04.2018 um 08:40 Uhr

@Nummer 11:

Dann liegt eine Störung im Rückkanal bzw. kein aktiver Rückkanal vor. Wenn die Horizon keine Verbindung zum CMTS aufbauen kann, kann die Installation nicht abgeschlossen werden und der spätere Betrieb ist auch nur sehr eingeschränkt möglich, nämlich bis zum ersten automatischen Refresh der vSmartcard. Das kann nur ein Techniker vor Ort lösen.

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    😄