Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Roland_R

Netflix wieder Ok?

Hallo Community,
kein Problem, sondern nur eine Info für mich und vielleicht viele andere User auch.
Die Tochter hat das TC7200 mit DSLite, damit ging Netflix nicht.
Vor ca. 2 Tagen hat das TC7200 ein Update bekommen, hat sich auf Werkseinstellung gestellt. Gemerkt hat sie dies, weil sie nicht mehr mit dem Handy surfen konnte.
Eigenartiger Weise funktioniert seit dem Update Netflix auf Ihrem Samsung UHD TV wieder.
Krankheitsbedingt konnte ich noch nicht in Ihre Box schauen ob eventuell wieder das normale IPv4 vorhanden ist.
Kann mir das vielleicht einer der lieben Kunden erklären?
p.s. Ich weiß, bei nächster Gelegenheit die Einstellungen der Box ändern
Gruß
Roland
* Über ein Bedanken Klick freuen sich Kunden helfen Kunden*
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-14T11:37:58Z
  • Montag, 14.11.2016 um 12:37 Uhr
Soweit ich das mitbekommen habe, war das letzte Firmware-Update nur ein Fix für genau dieses Problem. Es hat nichts an IPv6/DSlite geändert.
2016-11-14T17:42:26Z
  • Montag, 14.11.2016 um 18:42 Uhr
Torsten:
Soweit ich das mitbekommen habe, war das letzte Firmware-Update nur ein Fix für genau dieses Problem. Es hat nichts an IPv6/DSlite geändert.

Hallo Torsten,

Danke. Das war ja meine Frage, denn vorher (vor Update) ging ja Netflix nicht. Seit diesem Update geht es wieder.

Gruß
Roland

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TC7200

    Da ich ständig Ärger hatte mit dem Gerät "TC7200" hat mir UM jetzt eine CONNECTBOX geschickt. Muss ich das Gerät "TC7200" zurückschicken? Ich... mehr

    VPN mit IPv4

    hello to all great warriors of the UM community , ich muss sage dass meine Deutsche kintnesse ist nich so gut , dafur schreibe ich in englisch. i... mehr

    Eigene Fritzbox 6490

    Hallo zusammen, aktuell nutze ich seid Jahren das 3play 20.000 Paket zusammen mit dem Highlights Paket. Doch nun werden die Kinder Größer und ein... mehr

    Umstellung von Technicolor auf Connect Box - danach Verbindungsprobleme

    Hallo zusammen, das einigermaßen gut funktionierende Technicolor wollte ich als Comfort 120-Kunde durch die Connect Box (Vertragsverlängerung)... mehr

    MyFritz Freigabe und Raspberry Pi bei Fritzbox 6490 Cable

    Hey, Ich möchte MyFritz nutzen, um außerhalb meines Netzwerks auf meine Geräte drauf zuzugreifen. Dies funktioniert auch(sofern ipv6 unterstützt... mehr