Roland_R
Frage in Hardware Sonntag, 13.11.2016 um 14:25 Uhr

Netflix wieder Ok?

Hallo Community,
kein Problem, sondern nur eine Info für mich und vielleicht viele andere User auch.
Die Tochter hat das TC7200 mit DSLite, damit ging Netflix nicht.
Vor ca. 2 Tagen hat das TC7200 ein Update bekommen, hat sich auf Werkseinstellung gestellt. Gemerkt hat sie dies, weil sie nicht mehr mit dem Handy surfen konnte.
Eigenartiger Weise funktioniert seit dem Update Netflix auf Ihrem Samsung UHD TV wieder.
Krankheitsbedingt konnte ich noch nicht in Ihre Box schauen ob eventuell wieder das normale IPv4 vorhanden ist.
Kann mir das vielleicht einer der lieben Kunden erklären?
p.s. Ich weiß, bei nächster Gelegenheit die Einstellungen der Box ändern
Gruß
Roland
* Über ein Bedanken Klick freuen sich Kunden helfen Kunden*
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten 2016-11-14T11:37:58Z
Montag, 14.11.2016 um 12:37 Uhr
Soweit ich das mitbekommen habe, war das letzte Firmware-Update nur ein Fix für genau dieses Problem. Es hat nichts an IPv6/DSlite geändert.
Roland_R 2016-11-14T17:42:26Z
Montag, 14.11.2016 um 18:42 Uhr
Torsten:
Soweit ich das mitbekommen habe, war das letzte Firmware-Update nur ein Fix für genau dieses Problem. Es hat nichts an IPv6/DSlite geändert.

Hallo Torsten,

Danke. Das war ja meine Frage, denn vorher (vor Update) ging ja Netflix nicht. Seit diesem Update geht es wieder.

Gruß
Roland

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr