Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
caren_s

Netflix über Horizon trotz Connect Box?

Ich habe folgendes Anliegen: ich würde gerne Netflix über meinen Horizon schauen. Dies geht aber nicht, seit dem ich die connectbox habe. Gibt es die Möglichkeit die Horizon box über die connectbox mit dem Internet zu verbinden, damit es funktioniert?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-27T20:03:58Z
  • Samstag, 27.05.2017 um 22:03 Uhr
Hallo caren_s,

das muss auch so funktionieren. Die Horizon und die Connectbox müssen nicht miteinander verbunden sein, damit es funktioniert.

Steht im Display der Horizon ein rotes "offline". Es sollte helfen, wenn du die Horizon aus Werkseinstellungen zurück setzt.

Andreas
2017-05-28T08:42:17Z
  • Sonntag, 28.05.2017 um 10:42 Uhr
Erwarte aber nicht zu viel von der Horizon Box. Ich bin wieder dazu über gegangen Netflix über den Smart TV zu schauen, die Horizon Box ist grottenschlecht... regelmäßig hängt der Stream und nicht nur der Stream hängt nein die ganze Box reagiert dann für x Sekunden nicht mehr!

Das Problem besteht nicht, wenn man über den Smart TV die Netflix App nutzt, also ein typisches Horizon Box Problem... ist ja nicht das erste Mal, dass dieses Gerät sich "aufhängt". Da wurde wieder am falschen Ende = Technik gespart seitens Unitymedia.