Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Saala

Netflix auf Amazon Fire TV via Unitymedia (Fehlercode ui-800-3)

Hallo,
ich möchte gerne Netflix auf meinem Amazon Fire TV schauen, das klappte am Anfang nicht, beim Starten der App kam die Meldung "Fehlercode ui-800-3", habe ein wenig recherchiert und gelesen es gäbe mit Unitymedia Probleme wegen IPv6
Habe es dann erstmal belassen, bis ich plötzlich merkte die App lässt sich starten. Konnte dann einige Wochen Problemlos Netflix schauen und plötzlich von einer Stunde auf die nächste kam ich wieder nicht rein, gleicher Fehler.
Habe dann Netflix kontaktiert, die mich baten Unity Media zu kontaktieren mit folgender Info:
Netflix supports any IPv6 connection that is natively provided to you by your ISP. Tunneling services that provide IPv6 over an IPv4 Network are not supported by Netflix, and may trigger an error message.
Habe den Chat kontaktiert der mich an die Hotline verwies, die mich bat die Community anzuschreiben, was ich hiermit tue.
Habe auf der Unitymedia noch folgende Info gefunden:
Bei der Anmeldung spezifischer Netflix Anwendungen auf Endgeräten wie xBox, Playstation oder Smart TVs, kann es zu Problemen kommen. Die Ursache liegt darin begründet, dass bestimmte Netflix Anwendungen auf den Kundengeräten fehlerhafte Datenpakete erzeugen.
Dieses Problem werden wir durch ein Firmwareupgrade (Version 6.02.41) auf unserem Modem TC7200 beheben. Das Firmwareupgrade wird im Zeitraum vom 15. September bis zum 15. Oktober den Kunden zur Verfügung gestellt.
Habe aber soweit ich das glaube ein anderes Modem (Connect Box?) und finde dort auch nirgends eine Möglichkeit ein Firmwareupdate zu machen.
Bin für jede Hilfe dankbar
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    IPv6 und Port Freischaltung? Cloud und Webserver?

    Ich bin seit kurze Zeit Kunde. Es wurde mir nicht gesagt dass nach den wechsel zu UM es wird nicht mehr möglich mene Servers zu benutzen. Hat... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Mit welchem Protokoll arbeitet WifiSpot?

    Bisher habe ich aus den AGB herausgelesen, dass Privates WifiSpot auf allen jeweils eingerichteten WLAN-Spezifiikationen läuft (2,4 / 5 / abgn /... mehr

    Connect Box und Anrufsperre

    Hallo, gibt es eine hard- oder softwaremäßige Möglichkeit bei (an, für etc.) einer Connect Box eine Anrufersperre für einzelne Telefonnummern... mehr