Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Saala

Netflix auf Amazon Fire TV via Unity Meida (Fehlercode ui-800-3)

Hallo,
ich möchte gerne Netflix auf meinem Amazon Fire TV schauen, das klappte am Anfang nicht, beim Starten der App kam die Meldung "Fehlercode ui-800-3", habe ein wenig recherchiert und gelesen es gäbe mit Unitymedia Probleme wegen IPv6
Habe es dann erstmal belassen, bis ich plötzlich merkte die App lässt sich starten. Konnte dann einige Wochen Problemlos Netflix schauen und plötzlich von einer Stunde auf die nächste kam ich wieder nicht rein, gleicher Fehler.
Habe dann Netflix kontaktiert, die mich baten Unity Media zu kontaktieren mit folgender Info:
Netflix supports any IPv6 connection that is natively provided to you by your ISP. Tunneling services that provide IPv6 over an IPv4 Network are not supported by Netflix, and may trigger an error message.
Habe den Chat kontaktiert der mich an die Hotline verwies, die mich bat die Community anzuschreiben, was ich hiermit tue.
Habe auf der Unitymedia noch folgende Info gefunden:
Bei der Anmeldung spezifischer Netflix Anwendungen auf Endgeräten wie xBox, Playstation oder Smart TVs, kann es zu Problemen kommen. Die Ursache liegt darin begründet, dass bestimmte Netflix Anwendungen auf den Kundengeräten fehlerhafte Datenpakete erzeugen.
Dieses Problem werden wir durch ein Firmwareupgrade (Version 6.02.41) auf unserem Modem TC7200 beheben. Das Firmwareupgrade wird im Zeitraum vom 15. September bis zum 15. Oktober den Kunden zur Verfügung gestellt.
Habe aber soweit ich das glaube ein anderes Modem (Connect Box?) und finde dort auch nirgends eine Möglichkeit ein Firmwareupdate zu machen.
Bin für jede Hilfe dankbar
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄