Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Thinkpad87

Netbook mit Xubuntu mit Wifispot verbinden

Hallo, ich habe ein kleines Netbook, auf welchem ich aktuelles Xubuntu laufen habe.
Dieses Netbook wollte ich gerne für unterwegs zum Surfen einsetzen, da es schön handlich ist.
Leider lässt es sich nicht mit dem Unitymedia Wifi Spot verbinden. Für Windows 7 habe ich eine Anleitung gefunden, die auch einwandfrei funktioniert. Allerdings nichts für Ubuntu/Xubuntu.

Was muss ich als Linux User einstellen um mich mit dem Wifi Spot verbinden zu können.
Vielleicht gibts da ja auch sowas wie eine Anleitung.
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Vielen Dank im Vorraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen