Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Olddaddy

Nervige Kundenumfrage...

Jedesmal, wenn ich das Kundencenter besuche, kommt im Anschluss, nach dem Logout, eine Kundenbefragung. Das nervt ungemein. Kann ich das ungehen...
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-05-22T17:25:49Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 19:25 Uhr
Hallo Olddaddy,
das Fenster über das grüne X oben rechts schließen, der einfach die Seite Wechseln. An der Umfrage musst du ja nicht (jedes mal) teilnehmen.
Andreas
2016-05-22T17:48:04Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 19:48 Uhr
...und die Emails, die ich zwecks Umfragen bekomme, kann ich auch löschen...
Danke für die Info. Dass diese Antwort, nicht gerade sehr hilfreich war, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
2016-05-22T17:48:52Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 19:48 Uhr
(ein Komma zuviel)
2016-05-22T17:55:14Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 19:55 Uhr
Hallo Olddaddy,
von E-Mails hattest du in deiner Frage nichts erwähnt. Mach meiner Erfahrung kommt die E-Mail zur Umfrage nur, wenn man Kontakt mit dem Kundenservice hatte. Ich kenne ja dein Kundenkonto nicht, daher weiß ich auch nicht, wie viele Anfragen beim Kundenservice du in der letzten Zeit hattest. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es eine Möglichkeit gibt, dass die E-Mail nach einem Kontakt mit dem Kundenservice abgestellt werden kann, vom Kundenservice.
Die Umfrage nach dem Abmelden aus dem Kundenservice kann einfach ignoriert werden, außer dir ist etwas im Kundencenter aufgefallen, was du Unitymedia gerne mitteilen möchtest.
Andreas
2016-05-22T18:22:48Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 20:22 Uhr
Ok, die Antwort gefällt mir etwas besser. Vor allem, weil sie mich nicht als einen Deppen dahinstellt.
Wenn man mir auf meine ernstgemeinte Anfrage erklärt wie man ein Poupfenster schliessen kann ("x"), fühle ich mich ein wenig auf den Arm genommen.
Habe mich wegen einer Tarifumstellung und sich daraus ergebener Probleme in den letzten drei Wochen vermehrt im Kundencenter bewegt und dort das Servicepersonal kontaktiert. Manchmal zweimal am Tag.
So, und dann jedesmal beim ausloggen dieses nervige Popup und die Meldung, dass eine Email (Kundenumfrage) eingegangen ist, geht mir stark auf den.... Nerv.
2016-05-22T18:35:33Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 20:35 Uhr
Hallo Olddaddy,
es war nicht meine Absicht, dich als Deppen dar zu stellen. Wenn das so rübergekommen ist, dann sorry dafür.
Gegen das Fenster nach dem Ausloggen gibt's es halt keine andere Möglichkeit.
Mit den Umfragen zum Kundenservice versucht Unitymedia halt nur eine schnelle Möglichkeit zu geben, über die sich der Kunde direkt melden kann, wenn etwas anliegt.
Andreas
2016-05-22T18:37:43Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 20:37 Uhr
Alles gut...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Liest UM eigentlich was ich bei Kundenumfragen schreibe?

    Mir ist mal wieder eine Kundenumfrage ins Postfach geflattert. Normalerweise ignoriere ich sowas, aber diesmal hieß es, es würden für jede... mehr

    Seit vier Tagen kein Internet, TV, Telefon

    Seit vier Tagen nun kein TV, kein Internet und kein Telefon! Bei der Servicehotline komm ich garnicht erst durch! Eine e-mail o.ä. seitens UM (von... mehr

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen (...) Ganz... mehr

    Internet und Telefonstörung nrw

    Funktioniert bei noch jemandem seit 20. Juni 2017 im Kreis Höxter weder Internet noch Telefon? Der Router blinkt nur ständig ! Weder durch den... mehr

    Gesendete und empfangene Mails

    Hi! Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es im alten Kundencenter ein Menü, indem man seine Mails an bzw. von UM nochmals nachlesen konnte. Also die... mehr