Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mrinker

Natting bzw. Port Forwarding

Hallo,
ich habe eine Frage zum Unitymedia Internetanschluss. Kann man mittlerweile auch einen internen Webserver extern verfügbar machen über Natting bzw. Port Forwarding?
Danke für die Antwort.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-30T12:11:14Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:11 Uhr
Lt. AGB ist das nach wie vor verboten.
Grundsätzlich hat sich auch technisch nichts geändert: Mit IPv6/DS-Lite geht es nur über IPv6 bzw. einen Tunnel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Installation

    Seit heute geht mein WLAN & Telefon nicht. Auf der Website habe ich gelesen, dass es helfen soll das Gerät zurück zu setzen. Jedoch versucht... mehr

    FritzBox und HorizonBox

    Hallo zusammen, möchte gerne die Kabel FritzBox reaktivieren und irgendwie zusammen mit der Horizon Box betreiben. Was für Möglichkeiten gibt es... mehr

    Blaupunkt Fernseher findet die Kanäle von Frequenz 450 mhz nicht. Was tun?

    Mein Blaupunkt Fernseher findet die Kanäle auf Frequenz 450 mhz nicht. Habe auch schon ein anderes Kabel benutzt und einen manuellen Suchlauf... mehr

    Samsung TV findet Sport 1 nicht, warum?

    Habe noch eine Frage. Bei einem anderen Fernseher Samsung TV findet er nach dem Suchlauf den Kanal Sport1 nicht mehr. Nur Sport 1+ und Sport 1 HD,... mehr

    Horizon belegt alle DHCP FritzBox Adressen, wie verhindern?

    Ich habe meine Horizon (über Ethernet) an meine FritzBox angeschlossen. Allerdings belegt die Horizon die ganzen DHCP Adressen mit fortlaufenden... mehr