Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mrinker

Natting bzw. Port Forwarding

Hallo,
ich habe eine Frage zum Unitymedia Internetanschluss. Kann man mittlerweile auch einen internen Webserver extern verfügbar machen über Natting bzw. Port Forwarding?
Danke für die Antwort.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-30T12:11:14Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:11 Uhr
Lt. AGB ist das nach wie vor verboten.
Grundsätzlich hat sich auch technisch nichts geändert: Mit IPv6/DS-Lite geht es nur über IPv6 bzw. einen Tunnel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2 Fernseher anschließen

    Hallo liebes Team Wir wollten Mal wissen ob es möglich ist einen 2 Fernseher über den vorhandenen Anschluss (horizenbox) zu betreiben diese wird im... mehr

    Abhilfe bei Fehler 1060

    Leider bekommt man bei der Hotline keine Hilfe und bei jedem Anruf einen anderen Berater. Jeder erzählt einem was anderes und geholfen wird eunem... mehr

    Horizon HD-Recorder Probleme, was tun?

    Videothek wird manchmal nicht vollständig angezeigt, oft Fehler 8015 obwohl ich Standby schon auf Mittel habe. Ist die Horizon vielleicht... mehr

    Microsoft Heimnetzwerk Arbeitsgruppe nicht mehr konfigurierbar?

    Hallo, nach dem Ersatz des Unitymedia Kabelmodems + eigenem DLink Router durch die Connect Box sehe ich unter Netzwerkumgebung auf Windows XP /... mehr

    Wartet sonst noch jemand seit Tagen auf die Erst Installation?

    Moin, Ich warte schon seit Samstag das meine Horizion Box sich Installiert und gucke nur noch auf den "Bitte Warten" Bildschirm... Laut... mehr