Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
TVschauer

Nat Geo People nicht mehr bei Unitymedia im Programmangebot?

Hallo,
stimmt es, dass während des Change Day, der Sender Nat Geo people aus dem Programm genommen wird? Weiß jemand hier warum? Ich fände es sehr schade, wenn der Sender rausgenommen wird. Warum kann der nicht einfach drinbleiben?
Vielen Dank
und hoffentlich bleibt der Sender im Paket von Unitymedia....
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-22T14:11:07Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 16:11 Uhr
Alex:
Ja, der Sender fällt raus. Anstelle des Senders kommt Nat geo WILD.

NatGeo People wird ausgespeist und NatGeo Wild eingespeist.
Alle weiteren Infos zum Change Day auch unter folgendem Link:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/changeday/
5 weitere Kommentare
2017-08-14T12:18:09Z
  • Montag, 14.08.2017 um 14:18 Uhr
Ja, der Sender fällt raus. Anstelle des Senders kommt Nat geo WILD.
2017-08-14T14:35:52Z
  • Montag, 14.08.2017 um 16:35 Uhr
Das ist aber schon reine Verarsche: Man sagt ja es kommen neue Sender hinzu weil ja jetzt auch die Frequenzen von analog genutzt werden können gleichzeitig fallen aber 5 Sender weg. Warum kann man nicht PEOPLE und WILD anbieten nachdem ja jetzt mehr Frequenzen hat.... Reine Verarsche von Unitymedia.
2017-08-14T14:51:17Z
  • Montag, 14.08.2017 um 16:51 Uhr
Natürlich könnte Unitymedia beide Sender anbieten, aber würdest du deswegen eine Preiserhöhung hinnehmen? PayTV-Pakete lassen sich nicht beliebig erweitern, jeder Sender kostet nun einmal im Einkauf.
2017-08-14T17:19:01Z
  • Montag, 14.08.2017 um 19:19 Uhr
TVschauer:
Das ist aber schon reine Verarsche: Man sagt ja es kommen neue Sender hinzu weil ja jetzt auch die Frequenzen von analog genutzt werden können gleichzeitig fallen aber 5 Sender weg. Warum kann man nicht PEOPLE und WILD anbieten nachdem ja jetzt mehr Frequenzen hat.... Reine Verarsche von Unitymedia.

Nein, ist es nicht - es ist eine Änderung. Und das Recht auf Änderungen hat UM.
2017-08-15T14:16:12Z
  • Dienstag, 15.08.2017 um 16:16 Uhr
Finde den Umstand auch schade, aber sehe nicht arg viel Chancen, dass Unitymedia alle drei Nat Geo Programme in die eigenen Pakete holt. Kann hier nur meine Meinung dazu äußern.
Richtige Antwort
2017-08-22T14:11:07Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 16:11 Uhr
Alex:
Ja, der Sender fällt raus. Anstelle des Senders kommt Nat geo WILD.

NatGeo People wird ausgespeist und NatGeo Wild eingespeist.
Alle weiteren Infos zum Change Day auch unter folgendem Link:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/changeday/

Dateianhänge
    😄