Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SG1815

Nachkontrolle

Ist es normal, wenn man kürzlich im Haus die Kabel angeschlossen bekommen hat, dass da nochmal eine Nachkontrolle ins Haus kommt?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-13T11:01:35Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 13:01 Uhr
Also bei mir ist es zwar schon einige Tage her , seit ich den Anschluss bekommen habe , aber eine Nachkontrolle gab es bei mir nie.
Normalerweise kommen die nur bei Störungen.

Gruß Berny
2016-10-13T11:03:21Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 13:03 Uhr
Die kommen eigentlich wirklich nur bei Störungen. Aber es kann sein, daß eventuell eine Einstrahlung vorliegt, die lokalisiert werden muss. Dann kommen die Techniker auch mal ohne Voranmeldung von selbst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box Installation

    Hi! Since my technical German is not so good I post this in English (But feel free of answering in German). Yesterday the technicians installed my... mehr

    Immer noch nichts installiert...

    Ich muss einfach mal meinen Frust loswerden, denn momentan bin ich echt am verzweifeln. Es ist so das ich am 13.04.2017 bei Unitymedia (über... mehr

    Umzug- wofür Techniker?

    Hallo, ich ziehe im Juli um und nehme meine Hardware von Unitymedia mit in die neue Wohnung. Genau wie in meiner jetzigen Wohnung soll auch in der... mehr

    Schlüssel Unitymediakasten

    Hallo zusammen, nächste Woche kommt ein Techniker um mir das 2Play Paket zu instalieren. Hat der Techniker einen Schlüssel für den... mehr

    3kabel

    Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Störungsdienstleister in BaWü, 3kabel, gemacht? Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie sich unitymedia eine... mehr