Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SG1815

Nachkontrolle

Ist es normal, wenn man kürzlich im Haus die Kabel angeschlossen bekommen hat, dass da nochmal eine Nachkontrolle ins Haus kommt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-13T11:01:35Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 13:01 Uhr
Also bei mir ist es zwar schon einige Tage her , seit ich den Anschluss bekommen habe , aber eine Nachkontrolle gab es bei mir nie.
Normalerweise kommen die nur bei Störungen.

Gruß Berny
2016-10-13T11:03:21Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 13:03 Uhr
Die kommen eigentlich wirklich nur bei Störungen. Aber es kann sein, daß eventuell eine Einstrahlung vorliegt, die lokalisiert werden muss. Dann kommen die Techniker auch mal ohne Voranmeldung von selbst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neuer Anschluss - wann kommt der Techniker?

    Hallo liebe Community, ich habe heute einen Internetanschluss bei Unitymedia bestellt. Nun habe ich online gelesen, dass ein Techniker vorbei... mehr

    3kabel - leben die noch? Sind die IRGENDWIE erreichbar?

    Hallo! Ich habe am 30.05.2017 einen Unity-Media-Vertrag abgeschlossen mit Technikereinsatz. Bis heute hat sich noch niemand von 3kabel gemeldet.... mehr

    Techniker/Elektriker ? Was soll ich tun? Kein Kabel...

    Hello Community of Unitymedia, Heute kam der Techniker zu meiner Wohnung und versuchte, die Hardware zu installieren, Er versucht alle steckdose... mehr

    Die Straße wird einfach geöffnet ohne ersichtlichen Grund

    Hallo zusammen, bin nun wieder nach DE ins Häuschen gezogen und hab Unitymedia als Dienstleister gewählt. Meine ersten Versuchen aus dem Ausland... mehr

    Im Shop wurde gesagt, der Techniker bringt Geräte mit

    Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob dies normal ist das der Horizon Reciever schon gekommen ist, obwohl die im Shop gesagt haben der Techniker... mehr