Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SG1815

Nachkontrolle

Ist es normal, wenn man kürzlich im Haus die Kabel angeschlossen bekommen hat, dass da nochmal eine Nachkontrolle ins Haus kommt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-13T11:01:35Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 13:01 Uhr
Also bei mir ist es zwar schon einige Tage her , seit ich den Anschluss bekommen habe , aber eine Nachkontrolle gab es bei mir nie.
Normalerweise kommen die nur bei Störungen.

Gruß Berny
2016-10-13T11:03:21Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 13:03 Uhr
Die kommen eigentlich wirklich nur bei Störungen. Aber es kann sein, daß eventuell eine Einstrahlung vorliegt, die lokalisiert werden muss. Dann kommen die Techniker auch mal ohne Voranmeldung von selbst.

Dateianhänge
    😄