Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SG1815

Nachkontrolle

Ist es normal, wenn man kürzlich im Haus die Kabel angeschlossen bekommen hat, dass da nochmal eine Nachkontrolle ins Haus kommt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-13T11:01:35Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 13:01 Uhr
Also bei mir ist es zwar schon einige Tage her , seit ich den Anschluss bekommen habe , aber eine Nachkontrolle gab es bei mir nie.
Normalerweise kommen die nur bei Störungen.

Gruß Berny
2016-10-13T11:03:21Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 13:03 Uhr
Die kommen eigentlich wirklich nur bei Störungen. Aber es kann sein, daß eventuell eine Einstrahlung vorliegt, die lokalisiert werden muss. Dann kommen die Techniker auch mal ohne Voranmeldung von selbst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Termin Techniker

    Ich habe am 27.11.2017 ein Schreiben erhalten, aus dem zu erlesen war, dass der Techniker sich in den kommenden 5-7 Tage, zwecks Freischaltung/... mehr

    Techniker erscheint nicht zum Termin

    Guten Tag ich bin noch relativ neu hier.. mein derzeitiges Problem ist, dass der Termin an dem der Techniker kommen soll nicht eingehalten wurde.... mehr

    Bekomme keinen Anschluss?

    Hi leute, Ich habe vor etwa 3 Monaten meinen anschluss bestellt.. bisher ist noch kein techniker gekommen um die dose zu reparieren.. Habe Schon... mehr

    Internetanschluss in Souterrain Wohnung

    Hi Leute, da mein Studium begonnen hat, ziehe ich zum 1.12 in eine Souterrain Wohnung. Aus diesem Grund setzte ich mich zurzeit mit dem Thema... mehr

    Techniker völlig überlastet

    Hallo Community, mein UM-Anschluss ist seit dem 25.10. aktiviert, leider synchronisiert das Modem nicht. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir... mehr