Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fox

Nachfolger für HD PVR-C

Gibt es einen (Leih)-Nachfolger für den o.g. Festplattenrecorder? Horizon funktioniert nicht, da (sorry laienhaft)
nur eine ZU-Leitung besteht und keine Rückleitung für Datentransfer.

Danke für die Mühe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-09-18T00:49:55Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 02:49 Uhr
Ja, da ist wohl die Horizon der Nachfolger...
2016-09-18T01:35:17Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 03:35 Uhr
Heisst, dass es von UM keinen vergleichbaren Rekorder gibt. Laut UM-Servicemann ist der Horizon-Rekorder nicht am gleichen Kabelanschluss zu betreiben. Die "Fachberatung" von UM wäre schlicht falsch gewesen. Ohne Rückleitung wäre z.B. nicht mal das Freischalten möglich. Und jetzt? 
danke
2016-09-18T01:45:45Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 03:45 Uhr
Wenn du keinen Rückkanal hast, wird der Hausverstärker getauscht gegen einen Rückkanalfähigen. Wo ist das Problem?
2016-09-18T14:15:54Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 16:15 Uhr
Torsten:
Wenn du keinen Rückkanal hast, wird der Hausverstärker getauscht gegen einen Rückkanalfähigen. Wo ist das Problem?

Frage des Laien: Also keine neue Verkabelung durchs ganze (Einfamilien)-Haus? Lediglich den Hausverstärker im Keller tauschen? Durch UM-Service möglich?
3 x Danke für die Geduld.
2016-09-18T15:28:58Z
  • Sonntag, 18.09.2016 um 17:28 Uhr
Hey Fox, genauso siehts aus! Die Verkabelung (wenn sie nicht marode ist), sollte eigentlich passen und nicht erneuert werden müssen. Und ja, das macht dann der Techniker des Subunternehmens, darum musst du dich nicht kümmern.
2016-09-18T22:40:21Z
  • Montag, 19.09.2016 um 00:40 Uhr
Na dann sag ich mal ausgiebig "DANKESCHÖN" !

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Never Ending Story: eigene Fritzbox

    Hallo zusammen, ich brauche einen Rat, da mein Latein und ehrlich gesagt auch meine Geduld langsam am Ende sind. Kurz zum Hintergrund: Freundin... mehr

    altes Motorola Cable Modem

    Ich besitze noch das alte Motorola Cable Modem SBV5121E, das mir vor Jahren von Unitymedia zur Verfügung gestellt wurde. Entspricht das überhaupt... mehr

    Sky abo auf UM HD Modul

    Guten Tag Ich bräuchte mal dringend Technische Hilfe. Und zwar: Ich besitze einen Receiver mit 2 CI+ Schächten. Ich habe von euch ein CI+ HD Modul... mehr

    Jugenschutz gesperrte Sendung wird nicht aufgenommen

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe CI-Modul von unitymedia in meinem Panasonic BluRay Festplatten Rekorder. Normale verschlüsselte... mehr

    Kann ich einen TP-Link-Switch an einem Port der Connect Box betreiben?

    Hallo, ich habe Probleme mit dem Betrieb eines TP-Link-Switch mit der Connect Box. Wenn ich den PC direkt mit der Connect Box betreibe,... mehr