Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MiKa

Nach Wartungsarbeiten Ton-/Bildstörung

Für Montag und Dienstag waren per E-Mail Wartungsarbeiten angekündigt, in Elz, ab Dienstag bestehen Probleme bei Bild (Pixel) Ton verzerrt
eine Störungsmeldung aufgegeben, angeblich wurde angerufen sorry wir waren daheim und am Telefon war auch kein entgangener anruf
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-07T21:18:38Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 22:18 Uhr
Ich auch , ab Sonntag nach dem Wartungsarbeiten in Detmold (01.12.). Bis heute immer noch. Mein Hauptsender ist Störung: kabel1 HD, Sat1 HD , Prosieben HD, RTL HD, VOX HD, RT2 HD, Super RTL HD Prosieben Maxx HD und Phönix HD. Das dteht fest, weil ich dieser Hauptsender ott angeschaut. Nur bei Tospur könnte ich abrr jicht feststellbar, weil ich gehörlos habe. Bei Kundenservice Beschwerden. Der Antwort kommt dauern an.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Receiver vermutlich defekt - kurzfristige Aussetzer bei Bild und Ton, was tun?

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei einem meiner Receiver, Samsung DCB-B270G SerienNr. 934034002157968 kurzfristige Aussetzer bei Bild und... mehr

    Kein Bild bei ProSieben, Sat1, RTL usw.

    Hallo zusammen, Seit einigen Tagen empfange ich bei Sendern wie Prosieben, Sat1 und RTL kein Bild mehr und nur noch abgehackten Ton. Die anderen... mehr

    Bildfehler und Ausfälle bei vielen Haupt-Fernsehsendern

    Guten Abend zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen große Probleme mit dem Fernsehen. Und zwar habe ich bei vielen Sendern (meist die... mehr

    Bildstörung bei Internetnutzung, was kann man tun?

    Ich habe bei mir Klötzchenbildung und teilweise Bildausfall, wenn wir gleichzeitig im Internet sind, dies betrifft hauptsächlich den Upload.... mehr

    Seit Senderausfall Probleme mit Artekfakten bei SD Sendern

    Hallo zusammen! Vor wenigen Tagen waren kurzzeitig alle Sender weg. Seitdem haben wir folgendes Problem: Bei den verschlüsselten SD Sendern (RTL,... mehr