Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MiKa

Nach Wartungsarbeiten Ton-/Bildstörung

Für Montag und Dienstag waren per E-Mail Wartungsarbeiten angekündigt, in Elz, ab Dienstag bestehen Probleme bei Bild (Pixel) Ton verzerrt

eine Störungsmeldung aufgegeben, angeblich wurde angerufen sorry wir waren daheim und am Telefon war auch kein entgangener anruf
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-07T21:18:38Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 22:18 Uhr
Ich auch , ab Sonntag nach dem Wartungsarbeiten in Detmold (01.12.). Bis heute immer noch. Mein Hauptsender ist Störung: kabel1 HD, Sat1 HD , Prosieben HD, RTL HD, VOX HD, RT2 HD, Super RTL HD Prosieben Maxx HD und Phönix HD. Das dteht fest, weil ich dieser Hauptsender ott angeschaut. Nur bei Tospur könnte ich abrr jicht feststellbar, weil ich gehörlos habe. Bei Kundenservice Beschwerden. Der Antwort kommt dauern an.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit Bild und Ton am TV

    Hallo Community, seit dem ich Unitymedia habe ,vorher 1&1, habe ich Probleme mein TV (Philips) mal "durchgehend" zu geniessen. Störungshelfer... mehr

    Horizon: zeitweise Tonausfall und Bilder anderer Sender

    Moin! Ich bin ein 3Play-Kunde in NRW. Vor ca. 2 Monaten fingen die Störungen an: ab und zu setzt der Ton für mehrere Sekunden aus, und manchmal... mehr

    Philips Fernseher: Problem mit Horizon Box

    Hallo, ich habe extreme Bild und Ton- Probleme mit der Horizon Box. Nach 3maligen Technikerbesuch und der Aussage das es wohl am TV liegen kann,... mehr

    Keine Programminformationen über Horizon Box

    Siehe oben. Weiß einer, was da los ist? Ich programmiere die aufzunehmenden Sendungen in der Regel über das TV Programm von Horizon. Ab dem... mehr

    Warum bekomme ich seid 8 Wochen immer nur blöde Antworten zum Thema HD Sender .

    Nach der Umstellung im Ende August bekomme ich keine HD Sender mehr von meine Karte. Auf der Karte sind auch Sky Sendern etc gespeichert. HD... mehr