Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MiKa

Nach Wartungsarbeiten Ton-/Bildstörung

Für Montag und Dienstag waren per E-Mail Wartungsarbeiten angekündigt, in Elz, ab Dienstag bestehen Probleme bei Bild (Pixel) Ton verzerrt
eine Störungsmeldung aufgegeben, angeblich wurde angerufen sorry wir waren daheim und am Telefon war auch kein entgangener anruf
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-07T21:18:38Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 22:18 Uhr
Ich auch , ab Sonntag nach dem Wartungsarbeiten in Detmold (01.12.). Bis heute immer noch. Mein Hauptsender ist Störung: kabel1 HD, Sat1 HD , Prosieben HD, RTL HD, VOX HD, RT2 HD, Super RTL HD Prosieben Maxx HD und Phönix HD. Das dteht fest, weil ich dieser Hauptsender ott angeschaut. Nur bei Tospur könnte ich abrr jicht feststellbar, weil ich gehörlos habe. Bei Kundenservice Beschwerden. Der Antwort kommt dauern an.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome Serien bleiben hängen

    Seit ein paar Tagen können wir über die Maxdome Videothek keine Serien gucken. Sie lassen sich öffnen in die einzelnen Folgen lassen sich auch... mehr

    Ton-/Bildstörung ausschließlich auf n-tv HD

    Bei mir gibt es seit längerem Probleme mit n-tv HD. In einem regelmäßigen Abstand von ca. 5 Minuten treten Ton- bzw. Bildstörungen auf. Der Ton... mehr

    Infokanal und Schnuppperkanal

    Der Infokanal hängt mal wieder, nachdem das Schwarzbild auf dem Schnupperkanal gefixt wurde und dieser, ausnahmsweise mal, im richtigen Bildformat... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Hallo zusammen und zwar hätte ich eine Frage bei fast jedem Sender den ich anschauen will kommt kein Bild mehr und darunter steht Kontaktieren Sie... mehr

    Arte HD und Phoenix HD gestört

    Arte HD und Phoenix HD sind seit ein paar Wochen gestört. Davor kamen beide Programme einwandfrei. Einen Sendersuchlauf habe ich bereits... mehr