Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MiKa

Nach Wartungsarbeiten Ton-/Bildstörung

Für Montag und Dienstag waren per E-Mail Wartungsarbeiten angekündigt, in Elz, ab Dienstag bestehen Probleme bei Bild (Pixel) Ton verzerrt
eine Störungsmeldung aufgegeben, angeblich wurde angerufen sorry wir waren daheim und am Telefon war auch kein entgangener anruf
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-07T21:18:38Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 22:18 Uhr
Ich auch , ab Sonntag nach dem Wartungsarbeiten in Detmold (01.12.). Bis heute immer noch. Mein Hauptsender ist Störung: kabel1 HD, Sat1 HD , Prosieben HD, RTL HD, VOX HD, RT2 HD, Super RTL HD Prosieben Maxx HD und Phönix HD. Das dteht fest, weil ich dieser Hauptsender ott angeschaut. Nur bei Tospur könnte ich abrr jicht feststellbar, weil ich gehörlos habe. Bei Kundenservice Beschwerden. Der Antwort kommt dauern an.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Digitale Privatsender nach Abschaltung des Analog-Signals nur noch verschlüsselt

    Einige scheinen ja das Problem zu haben, dass die digitalen Privatsender (Pro7 HD, RTL HD etc) nach der Abschaltung verschwunden sind, bei uns ist... mehr

    Das Bild vom TV zieht lauter Schlieren und der Ton klingt "abgehackt"

    hallo ich hab ein problem mit meinem TV und zwar zieht der seit einigen tagen überall so schlieren bzw so balken und der ton zieht irgendwie nach.... mehr

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen, Htwl auf der... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    ARD TV Digital Empfang sehr schlecht

    Hallo zusammen. Habe seit der Umstellung auf digital TV (DVB-C) ein neues Fernsehgerät ca. 4 Wochen alt. Die meisten frei Empfangbare Sender... mehr