Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ralf2201

Nach Update auf 400Fly Dual Stack Lite

Hallo, nach einem Update habe ich plötzlich DS Lite und somit keine IP 4 Adresse mehr und dadurch keinen Zugriff per VPN Server mehr. Nach 3 maligem anrufen bei der Hotline wurde mir zugesagt, dass ich die IP4 Adresse wieder erhalte. Heute bekam ich auch eine SMS vom Kundenservice, dass ich die Fritzbox per Werksreset zurüchstellen soll. Leider ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-05-25T09:36:53Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 25.05.2017 um 11:36 Uhr
Ich mache so was immer über Facebook/Twitter als PN an die Hilfe.
Dem Telefonsupport traue ich nicht über den Weg.
2017-05-26T17:43:05Z
  • Freitag, 26.05.2017 um 19:43 Uhr
Über Facebook meldet sich seit 2 Tagen auch niemand.
2017-05-26T18:45:01Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 26.05.2017 um 20:45 Uhr
2-3 Werktage dauert das schon und gestern war Feiertag. Ist leider normal.
2017-05-27T00:02:30Z
  • Samstag, 27.05.2017 um 02:02 Uhr
Und dann ist noch die Frage, ob du einen sogenannten Altkunden-Internet-Vertrag (erstmals vor 2013 aktiviert) hast oder die IPv4 nur durch Horizon bekommen hattest.
Im ersten Fall kannst du auf Rückumstellung auf IPv4 bestehen, im zweiten Fall hast du leider Pech gehabt. Bei der IPv4 durch Horizon gibts bei einem Wechsel auf ein anderes Gerät keine Rückumstellung mehr.
2017-05-27T07:24:10Z
  • Samstag, 27.05.2017 um 09:24 Uhr
Diese Frage stellt sich nicht. Wie ich ja geschrieben habe wurde mir die Umstellung bereits bestätigt.