Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Heffernan

Nach Trennung und vorhandenem Telekomanschluss, Neuvertrag bei UM abschließen?

Hallo Unitymedia Community,
Eine Freundin von mir hat das Fernsehangebot der Telekom. Nun hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Dieser zieht nun aus und nimmt die Hardware und den Vertrag mit. Sie möchte jetzt einen Anschluss von euch haben. Nun meine Frage.
Muss der vorherige Vertrag der Telekom erst umgemeldet werden und die Ummeldung abgeschlossen sein, oder kann sie direkt einen Vertrag mit UM abschließen und muss nicht auf die Ummeldung warten? Der Vertrag von der Telekom soll wie gesagt nicht gekündigt werden.
Danke und viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-03T12:26:38Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 13:26 Uhr
Der Kabelanschluss ist unabhängig vom Telekom-Anschluss. Es muss bei der Bestellung also keine Rücksicht genommen werden, sofern es keine Rufnummer-Portierung geben soll.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Außerordentliches Kündigungsrecht bei einem Umzug nach Österreich

    Hallo zusammen, ich bin derzeit Student, würde aber gerne zu UM wechseln. Allerdings werde ich in den nächsten 1-1 1/2 Jahren nach Österreich (für... mehr

    Auftragsbestätigung/Vertragsdaten notwendig?

    Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Wochen 3play bestellt, und am Freitag kommt schon der Techniker. Bis jetzt habe ich immer noch keine... mehr

    Vertrag

    Hallo, ich habe eine Frage, ich habe ein neuen Vertrag bestellt 3play 60, 29.99 pro Monat, die digitaler Kabelanschluss Kost 20,99 pro Monat? Ist... mehr

    Gekündigt, Fehler bei der Rückgewinnung und jetzt?

    Hallo, jetzt brauche ich doch mal etwas Hilfe. Ich bin seit 10 Jahren Unitymediakunde und habe noch nie gewechselt oder den Vertrag verändert -... mehr

    Umzug: DSL Anschluss und kein Koaxial Anschluss

    Hallo alle, ich ziehe bald um und habe folgendes Problem: Unitymedia sagt, im neuen Haus gibt es Highspeed Anschluss mit Koaxial Kable. Fakt ist:... mehr