Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gucci60

Nach Sendersuchlauf fehlen digitale Sender

. Die Plätze 103 bis 108 sind nicht belegt. Was muss ich tun, das mal ein Techniker die Hausverkabelung checkt. Ein Fernsehtechniker meinte, dass bei mir im Haus die Pegel erhöht werden müssen, Zweimal bei Unitymedia angerufen, die schicken einen von Pointius zu Pilatus. Kann mir einer helfen?
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-12-17T14:30:04Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 15:30 Uhr
Hast du "nur" TV oder auch Internet?
2016-12-17T22:44:41Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 23:44 Uhr
Habe das gleiche Problem mit meinem Samsung Fernseher, nach mehreren Automatischen Sender Durchläufen... Nun fehlen die wichtigsten Sender wie zb 105 Pro Sieben... Und als HD sind sie für mich verschlüsselt.
Habe sowohl TV wie auch Internet von Unitymedia .
2016-12-18T00:26:59Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 01:26 Uhr
Die Störung dem Kundenservice melden, da muss ein Techniker vor Ort die Hausanlage kontrollieren und ggfs. nachjustieren.
2016-12-19T10:03:33Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:03 Uhr
Habe jetzt erfolgreich ein Störungsticket bei Unitymedia eröffnet und warte auf den Techniker. Ich war am Samstag 70 Minuten in der Warteschleife. Der Mitarbeiter wollte, dass ich nochmals einen Sendersuchlauf starte. Danach gleiches Ergebnis die Plätze 103 bis 108 waren nicht belegt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sender verschwunden

    Hallo, ich hatte gerade (27.05.17 / 20.40 Uhr) einen Sendersuchlauf an meinem Samsung Fernseher gemacht und finde einige Digitalsender nicht mehr.... mehr

    Wie kann ich wieder HD-Sender (öffentlich-rechlich) empfangen?

    Hallo, wir haben in unserem Dreiparteienhaus einen Kabelanschluss von Unitymedia, der immer reibungslos funktioniert hat. Nun seit ca. 2 Wochen... mehr

    Ich erhalte manche Sender nicht, die öffentlich-rechtlichen

    Folgende Kanäle 2, 11,12, 24, 31, 32, 37, usw. empfange ich gar nicht, Kanal 1 und diverse andere öffentlich rechtlichen, sind stark verpixelt, als... mehr

    Wieso geht History HD nicht mehr?

    Wieso geht History HD nicht mehr? Bin Sky Kunde und wohne in Mannheim. Alle anderen Sender gehen. Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht. Wieso... mehr

    Ich habe trotz Suchlauf kein RTL und die dazugehörigen Sender.... was ist los?

    Ich empfange über Kabel keine freien privaten Sender mehr.... trotz mehrmaligem Sendersuchlauf..., komischer Weise ist RTL plus und RTL Nitro... mehr