Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gucci60

Nach Sendersuchlauf fehlen digitale Sender

. Die Plätze 103 bis 108 sind nicht belegt. Was muss ich tun, das mal ein Techniker die Hausverkabelung checkt. Ein Fernsehtechniker meinte, dass bei mir im Haus die Pegel erhöht werden müssen, Zweimal bei Unitymedia angerufen, die schicken einen von Pointius zu Pilatus. Kann mir einer helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-12-17T14:30:04Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 15:30 Uhr
Hast du "nur" TV oder auch Internet?
2016-12-17T22:44:41Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 23:44 Uhr
Habe das gleiche Problem mit meinem Samsung Fernseher, nach mehreren Automatischen Sender Durchläufen... Nun fehlen die wichtigsten Sender wie zb 105 Pro Sieben... Und als HD sind sie für mich verschlüsselt.
Habe sowohl TV wie auch Internet von Unitymedia .
2016-12-18T00:26:59Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 01:26 Uhr
Die Störung dem Kundenservice melden, da muss ein Techniker vor Ort die Hausanlage kontrollieren und ggfs. nachjustieren.
2016-12-19T10:03:33Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:03 Uhr
Habe jetzt erfolgreich ein Störungsticket bei Unitymedia eröffnet und warte auf den Techniker. Ich war am Samstag 70 Minuten in der Warteschleife. Der Mitarbeiter wollte, dass ich nochmals einen Sendersuchlauf starte. Danach gleiches Ergebnis die Plätze 103 bis 108 waren nicht belegt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr

    Wir empfangen gar keine Sender mehr in 52249 Eschweiler! Was können wir tun

    Wir haben seit ca. einer Woche nur Störungen auf allen Sendern Im Fernsehen. Wer noch? Hat Euch jemand geholfen? Was kann das sein? Die Hotline von... mehr

    Wie lautet die Frequenz von z.B. RTL

    hallo habe einen kabelanschluß bekomme seit dem 1.9 keine privaten sender mehr rein z.b rlt rlt 2 kabel 1 pro 7 vox sixx . die anderen sender gehen... mehr

    Breitbandanschluss in Mietswohnung

    Hallo, ich bin neu in eine Mietswohnung gezogen. Die Eigentümervereinigung des Hauses haben gemeinsam ein Vertrag mit Unitymedia geschlossen,... mehr

    Senderumtellung in NRW

    Seit der Senderumstellung bekomme ich auf meinem neuesten Medion 07/2017 Fernseher nicht mehr die Sender Sport1 und Eurosport. Ein... mehr