Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gucci60

Nach Sendersuchlauf fehlen digitale Sender

. Die Plätze 103 bis 108 sind nicht belegt. Was muss ich tun, das mal ein Techniker die Hausverkabelung checkt. Ein Fernsehtechniker meinte, dass bei mir im Haus die Pegel erhöht werden müssen, Zweimal bei Unitymedia angerufen, die schicken einen von Pointius zu Pilatus. Kann mir einer helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-12-17T14:30:04Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 15:30 Uhr
Hast du "nur" TV oder auch Internet?
2016-12-17T22:44:41Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 23:44 Uhr
Habe das gleiche Problem mit meinem Samsung Fernseher, nach mehreren Automatischen Sender Durchläufen... Nun fehlen die wichtigsten Sender wie zb 105 Pro Sieben... Und als HD sind sie für mich verschlüsselt.
Habe sowohl TV wie auch Internet von Unitymedia .
2016-12-18T00:26:59Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 01:26 Uhr
Die Störung dem Kundenservice melden, da muss ein Techniker vor Ort die Hausanlage kontrollieren und ggfs. nachjustieren.
2016-12-19T10:03:33Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:03 Uhr
Habe jetzt erfolgreich ein Störungsticket bei Unitymedia eröffnet und warte auf den Techniker. Ich war am Samstag 70 Minuten in der Warteschleife. Der Mitarbeiter wollte, dass ich nochmals einen Sendersuchlauf starte. Danach gleiches Ergebnis die Plätze 103 bis 108 waren nicht belegt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler 313 - Sender fehlen und Unitymedia antwortet nicht

    Vor ein paar Wochen fing es damit an, dass Phoenix HD und andere Sender nur sehr verpixelt empfangen werden konnten. Seit einigen Tagen erscheint... mehr

    Kein Empfang von ARD und ZDF

    Ich nutze TV, Telefon und Internet über Kabel. Ich habe ein Modem und einen Router. Mein Fernseher ist zwei Jahre alt. Mein DVD-Recorder zu alt und... mehr

    Receiver kann Kanäle nicht finden

    Ich habe mir eine Receiver Strong SRT 3001 zugelegt. Lt. Verkäufer wird dieser Receiver für Röhrenfernseher lt. Verpackung von Unitymedia... mehr

    Ich bekomme mit meinem Kabel Receiver nicht alle Sender. Was kann ich tun?

    Hallo habe ein problem mit meinem Receiver Habe mir vor kurzen ein kabel-receiver von Thomson gekauft (empfohlen von Unitymedia) Habe den... mehr

    Senderliste

    Hallo zusammen. Ich habe jetzt einen Monat das Angebot für 4,99 im Monat. Seit heute gehen aber einige Sender nicht mehr. Unter anderem TLC. Kann... mehr