Gucci60
Frage in Kundenservice Samstag, 17.12.2016 um 15:16 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Nach Sendersuchlauf fehlen digitale Sender

. Die Plätze 103 bis 108 sind nicht belegt. Was muss ich tun, das mal ein Techniker die Hausverkabelung checkt. Ein Fernsehtechniker meinte, dass bei mir im Haus die Pegel erhöht werden müssen, Zweimal bei Unitymedia angerufen, die schicken einen von Pointius zu Pilatus. Kann mir einer helfen?
Speichern Abbrechen
4 Antworten
hajodele 2016-12-17T14:30:04Z
Samstag, 17.12.2016 um 15:30 Uhr
Hast du "nur" TV oder auch Internet?
S.W9000 2016-12-17T22:44:41Z
Samstag, 17.12.2016 um 23:44 Uhr
Habe das gleiche Problem mit meinem Samsung Fernseher, nach mehreren Automatischen Sender Durchläufen... Nun fehlen die wichtigsten Sender wie zb 105 Pro Sieben... Und als HD sind sie für mich verschlüsselt.
Habe sowohl TV wie auch Internet von Unitymedia .
Torsten Guide 2016-12-18T00:26:59Z
Sonntag, 18.12.2016 um 01:26 Uhr
Die Störung dem Kundenservice melden, da muss ein Techniker vor Ort die Hausanlage kontrollieren und ggfs. nachjustieren.
Gucci60 2016-12-19T10:03:33Z
Montag, 19.12.2016 um 11:03 Uhr
Habe jetzt erfolgreich ein Störungsticket bei Unitymedia eröffnet und warte auf den Techniker. Ich war am Samstag 70 Minuten in der Warteschleife. Der Mitarbeiter wollte, dass ich nochmals einen Sendersuchlauf starte. Danach gleiches Ergebnis die Plätze 103 bis 108 waren nicht belegt.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr