Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rocka

Nach einem Update alle HD Programme gesperrt

Nach einem Update sind alle HD Programme gesperrt. Habe dann mich durch Forum gearbeitet und versucht sie wieder auf dieser App frei zu schalten. Fazit , Dienst zu Zeit nicht verfügbar. So langsam habe ich die faxen dicke. Von der Hotline weiß die linke hand nicht was die andere macht. Habe jetzt so oft dieses Jahr Ärger mit euch gehabt und jedes mal Endschuldigung aber wehe ich würde meine Beiträge nicht rechtzeitig zahlen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-12-23T14:55:51Z
  • Samstag, 23.12.2017 um 15:55 Uhr
Hallo Rocka,
hast Du denn das ganze schon einmal wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?
2017-12-23T15:23:25Z
  • Samstag, 23.12.2017 um 16:23 Uhr
Meld dich beim Kundenservice, entweder telefonisch oder über den Chat unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/, die können die Smartcard auch neu aktivieren.

Dateianhänge
    😄