Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Josey

Nach Dosentausch bzw. nur der Deckel habe ich nur noch schwarz-weiß

Es wurde heute bei uns allen im Haus etwas getan....Natürlich lief es nicht so wie wohl zuerst gedacht....
Altes Haus viele Probleme. Bis endlich jemand bei mir ankam und di Dose bzw den Anschluss schnell tauschen wollte..Ging fix alles klar und wir konnten natürlich nicht nachschauen ob alles funktioniert da vom Keller aus die Leitung gekappt nun ja.bis spätestens 18 Uhr sollte alles funktionieren.....Was es nicht tat. Keiner der Arbeiterin mehr da trotz das vorm abgangzdes Herren es hieß diese kommen nochmals schauen wenn die Leitung gelegt ist....Bis jetzt nicht.... Langes warten hin und her.falt ist nun... Im Wohnzimmer habe ich mit ach und Krach nach Stunden rätseln Empfang bekommen und im Schlafzimmer nicht....Der Stand kaum was zu sehen vor flimmern und flackern und graues Bild....Die kaputte ausgerissen Dose wurde in die Wand gedrückt und ein Deckel in neuen schicken weiß drauf geklemmt und geschraubt...Fakt ist das nun ein größerer Schaden da ist da alles, vorher trotz heraushängender und verfärbter alten Dose alles funktionierte einwandfrei? Die Kabel waren alle fehlerfrei und die Verbindungen... Was wird nun getan?Es kann ja nicht sein das etwas verbessert werden soll und nun schlimmer ist und ich evtl mit Kosten Rechnung muss falls ich einen Techniker rufe...
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-21T23:45:30Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 01:45 Uhr
Meld die Störung, dafür wirst du keine Kosten tragen müssen.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-21T23:45:30Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 01:45 Uhr
Meld die Störung, dafür wirst du keine Kosten tragen müssen.
2016-10-24T09:16:20Z
  • Montag, 24.10.2016 um 11:16 Uhr
Wer hat denn da in wessen Auftrag etwas gemacht? Hatte das überhaupt etwas mit UM zu tun? Egal was und wer, die stehen in Gewährleistung und müssen dafür sorgen, dass alles funktioniert. Ich würde mich an den Hauseigentümer oder die Hausverwaltung wenden.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich brauche einen Techniker für die Installation

    Ich habe eine andere Anschlussdose für 3 Play und möchte das einem Techniker überlassen. Wo findet man die Beauftragung im Netz 200 Zeichen sind... mehr

    Anschlusskabel Rot/Rot fehlt

    Ich habe die Connect Box erhalten. Hatte bei der Bestellung angegeben das ich eine 4-Loch Kabeldose habe. Leider fehlt jetzt im Lieferumfang das... mehr

    Wie viel DB notwendig für einen Anschluss

    Hallo - wir haben eine Wohnung bezogen in der leider ( warum man so etwas macht ist mir unbegreiflich ) nur 2 Fach abgeschirmte Kabel gelegt... mehr

    3:28 Warteschleife bei 3kabel

    3:28 Warteschleife und keiner geht hin. Weiß nicht mehr was machen, anscheinend haben Sie für Freiburg keine Techniker, doch unitymedia gibt den... mehr

    Fernbedienung mit TV verbinden

    Hallo Community, vor ca. 1 Woche wurde bei uns eine Connect-Box installiert (3play FLY400). Leider klappt die Kopplung mit der neuen Fernbedienung... mehr