Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Josey

Nach Dosentausch bzw. nur der Deckel habe ich nur noch schwarz-weiß

Es wurde heute bei uns allen im Haus etwas getan....Natürlich lief es nicht so wie wohl zuerst gedacht....
Altes Haus viele Probleme. Bis endlich jemand bei mir ankam und di Dose bzw den Anschluss schnell tauschen wollte..Ging fix alles klar und wir konnten natürlich nicht nachschauen ob alles funktioniert da vom Keller aus die Leitung gekappt nun ja.bis spätestens 18 Uhr sollte alles funktionieren.....Was es nicht tat. Keiner der Arbeiterin mehr da trotz das vorm abgangzdes Herren es hieß diese kommen nochmals schauen wenn die Leitung gelegt ist....Bis jetzt nicht.... Langes warten hin und her.falt ist nun... Im Wohnzimmer habe ich mit ach und Krach nach Stunden rätseln Empfang bekommen und im Schlafzimmer nicht....Der Stand kaum was zu sehen vor flimmern und flackern und graues Bild....Die kaputte ausgerissen Dose wurde in die Wand gedrückt und ein Deckel in neuen schicken weiß drauf geklemmt und geschraubt...Fakt ist das nun ein größerer Schaden da ist da alles, vorher trotz heraushängender und verfärbter alten Dose alles funktionierte einwandfrei? Die Kabel waren alle fehlerfrei und die Verbindungen... Was wird nun getan?Es kann ja nicht sein das etwas verbessert werden soll und nun schlimmer ist und ich evtl mit Kosten Rechnung muss falls ich einen Techniker rufe...
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-21T23:45:30Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 01:45 Uhr
Meld die Störung, dafür wirst du keine Kosten tragen müssen.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-21T23:45:30Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 01:45 Uhr
Meld die Störung, dafür wirst du keine Kosten tragen müssen.
2016-10-24T09:16:20Z
  • Montag, 24.10.2016 um 11:16 Uhr
Wer hat denn da in wessen Auftrag etwas gemacht? Hatte das überhaupt etwas mit UM zu tun? Egal was und wer, die stehen in Gewährleistung und müssen dafür sorgen, dass alles funktioniert. Ich würde mich an den Hauseigentümer oder die Hausverwaltung wenden.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlerhinweis 1090

    Nach zahlreichen Anrufen bei der Kundenhotline, ist man nicht in der Lage, diesen Fehlerhinweis 1090 zu beheben. Ich weiss nun nicht mehr was ich... mehr

    Auftrag: Umstellung auf eigene Fritzbox 6490

    Habe seit Samstag 27.05.17 UM beauftragt meine FB 6490 ans Netz zubringen. Bis jetzt habe ich nur immer 1,1 MBIt Down, 256k Up.(Ereignisse FB:... mehr

    Probleme mit WLAN Verbindung

    Hallo, ich versuche mal ruhig zu bleiben, denn das fällt mir gerade etwas schwer... Seit TAGEN, versuche ich meine neue, ach so tolle Horizon-Box... mehr

    1090 Fehler

    weshalb kann ich mit der alten Horizon Box ohne Probleme fern schauen aber mit der neuen Box habe ich den 1090 Fehler? Die Box will einfach nicht... mehr

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr