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martinhaak

Nach Connect Box Installation wird kein Wifi-Spot mehr angezeigt

Hallo,
ich habe gestern meinen alten Technicolor 7200 Router gegen die Connect Box getauscht. Installation war super einfach und die Connect Box macht alles was sie soll. Allerdings wird bei den verfügbaren WLAN Netzen jetzt der Unitymedia Wifi-Spot nicht mehr angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich den wieder anzeigen lassen?
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25 Kommentare
2016-12-18T19:14:52Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 20:14 Uhr
Weil auf der Connect Box aktuell kein Wifi-Spot geschaltet wird. Du kannst andere Spots nutzen, aber dein Router strahlt keinen aus.
2016-12-18T20:17:41Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 21:17 Uhr
Das macht ja richtig Sinn, wenn Unitymedia ein Netz von Wifi-Spots aufbauen will aber Router verkauft, die das nicht können. Grandios!
2016-12-18T20:20:45Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 21:20 Uhr
Die Firmware wird gerade dafür angepasst, genau wie bei der Horizon, dem ubee und der Fritzbox 6490 lgi.
2017-01-09T09:04:13Z
  • Montag, 09.01.2017 um 10:04 Uhr
Weiß man schon wann das Update rauskommt? Nach 3 Wochen Odysee und unzähligen Minuten in der Hotline hab ich heut erfahren, dass mit der connect box kein wifispot möglich ist. Dies wurde mir aber bei Abschluss des Vertrags zugsichert...
mein Problem ist, ich kann nicht mal einen User anlegen, da die Option im Kundencenter gesperrt ist, da meine Box keinen wifispot sendet.
2017-01-09T09:06:51Z
  • Montag, 09.01.2017 um 10:06 Uhr
bzw, wie kann ich mir sonst noch einen Account anlegen um andere spots zu nutzen? im Kundencenter gehts ja nicht.
2017-01-09T09:34:52Z
  • Montag, 09.01.2017 um 10:34 Uhr
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Hotline die Option im Kundencenter freischalten kann, auch wenn man keine passende Hardware hat. Versuch es einfach mal..... (Mit Hinweis auf "neuestem" Gerät von UM)
2017-01-09T09:36:18Z
  • Montag, 09.01.2017 um 10:36 Uhr
Habe ich schon getan, die sagen sie können nix machen, aber sie "geben es weiter". Vielleicht kann es jemand anderer. Ich fall so langsam echt vom Glauben ab :-/
2017-01-09T09:47:06Z
  • Montag, 09.01.2017 um 10:47 Uhr
Was steht denn bei dir im Kundencenter unter "Meine Produkte - Internet"?
2017-01-09T10:08:07Z
  • Montag, 09.01.2017 um 11:08 Uhr
Dass ich nichts ändern kann, da ich entweder kein passendes Produkt gebucht habe, oder der wifispot nicht aktiviert sei.
2017-01-09T10:21:26Z
  • Montag, 09.01.2017 um 11:21 Uhr
Kein "WifiSpot aktivieren" in grün? Das Produkt selber ist aber aktuell?

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    😄
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