Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gordon

Nach Austausch der CONNECT BOX ist die Verbindung sehr schlecht, was tun?

Nach dem Austausch der defekten CONNECT BOX geht gar nichts mehr.
Hier die ermittelten Höchswerte: Ihr Ergebnis Download: 8,57 MBit/s Upload: 5,72 MBit/s Ping: 18 ms, Download: 3,34 MBit/s Upload: 5,8 MBit/s
Ping: 19 ms, bei 2play COMFORT 120
An was kann dies liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist es möglich die Connect Box als Wlan Verstärker zu nutzen?

    Ich habe Telefon, Internet und Fernsehen auf der Horizon aufgeschaltet. Das soll auch so bleiben. Ich möchte nur das WLAN Signal der Horizon... mehr

    Modem und Receiver benutzen

    Hallo, habe heute die connect box bekommen habe jedoch einen 3-fach anschluss. Mein receiver steckt am dataanschluss. Den brauche ich. Wie kann ich... mehr

    Qnap-228 NAS mit Connect Box und Horizon

    Hallo, würde gerne meine NAS an der Horzion anbinden damit ich die Inhalte am Tv sehen kann. Nur wie? Die NAS ist an der Connect Box dran und die... mehr

    Welche Geräte sind in dem 3 Play Jump 120 enthalten?

    Hallo habe gestern mein Paket bekommen, es enthielt ein hd reciever und ein horizon hd Gerät. Keinen Router o. Connect box? Heißt mein wlan läuft... mehr

    WLAN Verbindung seit Vertragswechsel instabil

    Hallo, seit einem Vertragswechsel Anfang November läuft mein WLAN oft nur sehr langsam oder ist instabil. Ich lebe in einer WG und da meine... mehr