Gordon
Frage in Installation Donnerstag, 05.01.2017 um 15:46 Uhr

Nach Austausch der CONNECT BOX ist die Verbindung sehr schlecht, was tun?

Nach dem Austausch der defekten CONNECT BOX geht gar nichts mehr.
Hier die ermittelten Höchswerte: Ihr Ergebnis Download: 8,57 MBit/s Upload: 5,72 MBit/s Ping: 18 ms, Download: 3,34 MBit/s Upload: 5,8 MBit/s
Ping: 19 ms, bei 2play COMFORT 120
An was kann dies liegen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr