Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gordon

Nach Austausch der CONNECT BOX ist die Verbindung sehr schlecht, was tun?

Nach dem Austausch der defekten CONNECT BOX geht gar nichts mehr.
Hier die ermittelten Höchswerte: Ihr Ergebnis Download: 8,57 MBit/s Upload: 5,72 MBit/s Ping: 18 ms, Download: 3,34 MBit/s Upload: 5,8 MBit/s
Ping: 19 ms, bei 2play COMFORT 120
An was kann dies liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Connect Box - WLAN instabil, keine Verbindung über LAN

    Hallo, ich habe seit vorgestern die neue Connect Box. Bei der Erstinstallation hat eigentlich erstmal alles geklappt. LAN und WLAN auf mehreren... mehr

    Ich warte auf den Versand der Connect Box

    hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis die verschickt wird? 400er leitung lan super, Wlan 68mbits, connectbox ist seit einer woche... mehr

    Von 2play auf 3play

    Hallo zusammen, ich finde zu meiner Frage leider keine konkrete Antwort : Ich habe zum 30.8. Einen Wechsel von 2play auf 3play. Muss ich den Router... mehr

    "Partieller Service (US)" Störungsmeldung schwierig

    Ich habe Unitiymedia Play 120 mit einer ConnectBox. Seit Montaten haben wir beinahe täglich kein Telefon. Immer erst, wenn sich Bekannte melden,... mehr

    Connect Box hängt sich auf, Telefon geht nicht, komische IP-Adressen verteilt

    Hallo , seit ca 3 Monaten habe ich die neue Connect Box (vorher Cisco Modem und eigener Router). Seitdem habe ich schon 3 mal das Problem daß das... mehr