Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gordon

Nach Austausch der CONNECT BOX ist die Verbindung sehr schlecht, was tun?

Nach dem Austausch der defekten CONNECT BOX geht gar nichts mehr.
Hier die ermittelten Höchswerte: Ihr Ergebnis Download: 8,57 MBit/s Upload: 5,72 MBit/s Ping: 18 ms, Download: 3,34 MBit/s Upload: 5,8 MBit/s
Ping: 19 ms, bei 2play COMFORT 120
An was kann dies liegen?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetverbindung schlecht

    Beim Test der Connect-Box wird angezeigt das was mit meinem Internet nicht stimmt. Gibt es da etwas zu beachten?

    Connect Box und Dynds und Portweiterleitung

    Hallo liebes Forum, ich hatte bisher bei Kabel-BW/ UnityMedia eine 32.000 Verbindung mittels IPV4. Hinter dem damaligen (Motorola-Modem; ich meine... mehr

    Kein Internet mehr über Fritz Repeater 310 an Technicolor. Wer hat eine Lösung ?

    Hallo, ich betreibe einen Fritz Repeater 310 an dem Technicolor Router 7200. Seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Internetabbrüchen über... mehr

    WLAN Drucker wird nicht erkannt (offline); in der ConnectBox: Gerätename unknown

    Hallo, bin von "Clever Kabel 20" (ARRIS Kabelmodem + D-Link-WLAN-Router) auf "2play COMFORT 120" gewechselt (neue Hartware CONNECTBOX). Habe... mehr

    Erst-Installation

    Hallo , habe einen Anschluss auf dem Dachboden liegen. Hab aber keine Anschlussdosen im Haus. Nun meine Frage: Brauch ich für Internet und... mehr