Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gordon

Nach Austausch der CONNECT BOX ist die Verbindung sehr schlecht, was tun?

Nach dem Austausch der defekten CONNECT BOX geht gar nichts mehr.
Hier die ermittelten Höchswerte: Ihr Ergebnis Download: 8,57 MBit/s Upload: 5,72 MBit/s Ping: 18 ms, Download: 3,34 MBit/s Upload: 5,8 MBit/s
Ping: 19 ms, bei 2play COMFORT 120
An was kann dies liegen?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mit WLAN verbunden, allerdings keine Internetverbindung

    Wir haben folgendes Problem: Haben eine Vertragsumstellung gemacht und eine Connectbox zugeschickt bekommen. Alles schön und gut. Installation bzw... mehr

    Neues Modem - Verbindungsprobleme "Verbindung wird gesucht"

    Hallo. Ich habe letztes Woche plötzlich kein Internet gemacht. Also habe ich diese Woche am Dienstag neue Modem bekommen. Ich habe neue Modem... mehr

    Hausanschlussverstärker

    Hallo! Haben heute unsere Connect-Box bekommen,aber nix geht irgendwie...die Hotline meinte,wir brauchen wohl nen neuen HAV mit... mehr

    Probleme beim Onlinepielen

    Guten Morgen allerseits. Ich habe seit einigen Wochen auf 400m/Bit upgedatet und zusätzlich zu meiner Horizon Box eine Connection Box erhalten. Ich... mehr

    Wie man meinen PC von außen verbindet

    Ich habe einen PC zu Hause. Manchmal möchte ich es von meinem Büro verbinden, gibt es irgendeine Möglichkeit über Connect Box nehmen? Von Fritz... mehr