Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HCaspary

Muss mein Amazon Fire per WLAN über mein Horizon anschließen, funktioniert nicht

Ich benötige über mein Horizon per WLAN eine Verbindung für mein Amazon Fire. Fire zeigt mein SSID gebe mein Password ein, Fire kann aber keine Verbindung aufbauen und kommt in eine Schleife. Dies passiert mir auch mit meinem Smartphone. Muss ich eine Einstellung am Horizon ändern ? Wenn ja, welche und wie muss ich vorgehen.
Für eine gute Lösungsinfo im Voraus besten Dank.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    WLAN gleichzeitig von Horizon und FRITZ!Box

    Hallo zusammen, kann man das Wlan gleichzeitig von Horizon und FRITZ!Box 6490 Cable nutzen oder muss man das Wlan bei der Horizon Box... mehr

    Horizon deaktiviert WLAN und geht von alleine in Client Mode

    Hallo habe seit kurzem ein Problem mit meiner Horizon Box. Lief 2 Monate alles perfekt. Nun ist es so die Box ist im Standard standby, ich schalte... mehr

    WLAN über Horizon Recorder funktioniert nicht

    Habe versucht über Horizon Box Wlan einzurichten. Laptop sagt Verbindung beschränkt; Handy hat Stauts : Verbindung sobald Netwerkqualität besser... mehr