Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HCaspary

Muss mein Amazon Fire per WLAN über mein Horizon anschließen, funktioniert nicht

Ich benötige über mein Horizon per WLAN eine Verbindung für mein Amazon Fire. Fire zeigt mein SSID gebe mein Password ein, Fire kann aber keine Verbindung aufbauen und kommt in eine Schleife. Dies passiert mir auch mit meinem Smartphone. Muss ich eine Einstellung am Horizon ändern ? Wenn ja, welche und wie muss ich vorgehen.
Für eine gute Lösungsinfo im Voraus besten Dank.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum verbinden sich nur noch 3 Geräte mit WLAN

    Seit einigen Tagen haben ich über die Horizon Box Verbindungsprobleme mit dem WLAN. Es können nur 2-3 Geräte sich anmelden, ansonsten zeigt es... mehr

    Probleme beim Erkennen des Wlans seitens Horizon Recorder

    Seit gestern haben wir das Internetsignal vom Horizon Recorder getrennt und das läuft über die Connectbox. Beim Versuch den Horizon Recorder mit... mehr

    Horizon Box - kein WLAN Zugang

    Hallo, seit ein paar Tagen besitze ich die Horizon Box! Zusätzlich habe ich die Telefon-Komfort Option mit einer Fritzbox 6490. Beide Geräte... mehr

    Horizon

    Hallo zusammen habe seit circa 2 Stunden die horizon box angeschlossen .nur leider steht auf meinem Bildschirm seitdem bitte warten und mehr... mehr

    Aufnahme Horizon Box

    Der Ton läuft normal aber das Bild " friert ein" für mindestens 5 Sekunden und springt dann zum richtigen Platz vor. Das passiert mindestens 8-10... mehr