Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HCaspary

Muss mein Amazon Fire per WLAN über mein Horizon anschließen, funktioniert nicht

Ich benötige über mein Horizon per WLAN eine Verbindung für mein Amazon Fire. Fire zeigt mein SSID gebe mein Password ein, Fire kann aber keine Verbindung aufbauen und kommt in eine Schleife. Dies passiert mir auch mit meinem Smartphone. Muss ich eine Einstellung am Horizon ändern ? Wenn ja, welche und wie muss ich vorgehen.
Für eine gute Lösungsinfo im Voraus besten Dank.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN über Connect Box erhalten und Lan Kabel weiterhin mit Horizon verbinden?

    Hallo Leute, wir haben von Unitymedia einen Connectbox bekommen und nun empfangen wir unser Internet über die Connect Box und ich muss zu geben... mehr

    Horizon Box - Erweiterung wg. unterschiedlicher Standorte?

    Hallo zusammen, ich hab schon eine E-Mail an Unitymedia geschickt, aber keine Antwort bekommen. Daher frag ich erstmal hier, bevor ich wieder... mehr

    5GHz Probleme mit Repeater

    Moin Moin Liebe Community Ich habe ein kleines Problem mit meinem Repeater bzw mein Repeater mit der Horizon Box .... Seit neuestem habe ich... mehr

    NAS / Connect Box / Horizon Recorder

    Guten Tag, ich habe kürzlich eine Connectbox erhalten und habe gestern alles soweit angeschlossen (Dose -> Vorverstärker -> 1x zum Horizon... mehr

    Eigene FritzBox anschließen?

    Hallo. Ich habe eine Wandanschlussdose mit 4 Auslässen. Die Horizon mit 3play 150 ist am oberen linken Auslass angeschlossen und fungiert auch als... mehr