Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HCaspary

Muss mein Amazon Fire per WLAN über mein Horizon anschließen, funktioniert nicht

Ich benötige über mein Horizon per WLAN eine Verbindung für mein Amazon Fire. Fire zeigt mein SSID gebe mein Password ein, Fire kann aber keine Verbindung aufbauen und kommt in eine Schleife. Dies passiert mir auch mit meinem Smartphone. Muss ich eine Einstellung am Horizon ändern ? Wenn ja, welche und wie muss ich vorgehen.
Für eine gute Lösungsinfo im Voraus besten Dank.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box kombiniert mit Fritz 6490 Cable Box

    Guten tag, Sicher wurde diese frage schon des öffteren hier gestellt. Bin seit 3 Wochen Kunde bei UM, horizon 3Play. Über Wlan muss ich nicht viel... mehr

    Horizon verliert WLAN, Fernbedienung verliert permanent Verbindung

    Hallo, Ich hatte beim Service gemeldet das meine Horizon häufig die verbindung zum Internet unterbricht (rote Lämpchen gehen an), irgendwann kommt... mehr

    Hat jemand 2 Horizon Boxen zu Hause

    Gibt es hier jemanden der auch eine oder mehrere Horizon Boxen zu hause hat? ich habe eine in meinem Zimmer, und meine Mama hat überlegt sich jetzt... mehr

    Virtuelle Smartcard in richtige Karte umswitchen?

    Hallo ich habe ein Tarif Internet + TV mit dem Horizon Recorder und einer virtuellen Karte. Der Recorder steht im Wohnzimmer und eigentlich wird... mehr

    Zweite Connect Box als Repeater nutzen

    Kann ich eine 2.conectbox als Repeater nutzen.ich habe eine Conectbox znd möchte eine 2.als Repeater in einen anderen Raum einsetzen ein lankabel... mehr