Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ulli

Muss ich mein Telefon auf die Horizonbox einstellen?

Wenn ich mein Telefon abnehme kann ich den Teilnehmer nicht hören. Ich habe ein Sinus206
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-20T11:15:54Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 13:15 Uhr
Wenn es zuvor funktioniert hat, nicht.
Das einzige kritische ist TON-Wahl. Aber gibt es überhaupt noch andere Anschlüsse.
Passiert das eigentlich bei allen Anrufen? (rein/raus verschiedene/alle Teilnehmer)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

    Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien... mehr

    Netzwerk Assistent geht nicht bei der HB

    Hallo Community!Bei meiner Horizon Box geht jetzt auch nicht mehr der Netzwerk Assistent.Wenn Ich versuche zu Starten,steht immer nur bitte warten... mehr

    Horizon & Connect Box

    Hallo UM-Community, ich dachte bisher, dass ich technisch versiert bin, jedoch hat mich UM in diesem Fall wirklich in die Knie gezwungen. Zur... mehr

    Sky Freischaltung

    Hallo wie erfolgt die Freischaltung der Sky Sender über die Horizon Box? Bin sky kunde und nutze nur die Horizon Box für beide... mehr

    Horizon an anderer stelle aufstellen als Kabelanschluss

    Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine neue Horizon Box an anderer stelle aufstellen als der Kabelanschluss in dem Zimmer liegt. Mein Fernseher... mehr