JuleM
Frage in Bestellung Dienstag, 13.12.2016 um 09:23 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Muss ich eine Simkarte extra bestellen bei Upgrade auf Mobile Tarif?

Ich habe bei Unitymedia schon einen Vertrag und möchte nun auf Mobile tarif upraden für 4,99€ wird nur Angeboten. Ist dort die Sim Karte schon dabei oder muss ich diese dann nochmal extra bestellen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
Torsten 2016-12-13T08:24:39Z
Dienstag, 13.12.2016 um 09:24 Uhr
Die bekommst du dazu, das wird dir allerdings mit 19,99 € berechnet, wenn du noch keine UM-SIM-Karte hast.
JuleM 2016-12-13T08:29:30Z
Dienstag, 13.12.2016 um 09:29 Uhr
Muss ich die Sim Karte extra bestellen oder ist diese automatisch dabei?
Torsten 2016-12-13T08:33:57Z
Dienstag, 13.12.2016 um 09:33 Uhr
Kannst du lesen? Dann lies dir meine Antwort nochmal durch!
Kabelkalli 2016-12-13T09:15:20Z
Dienstag, 13.12.2016 um 10:15 Uhr
was heisst denn "upgrade auf mobile tarif."??? Upgrade setzt voraus, das schon was da ist. Hast du schon eine SIM Karte oder nicht ??
JuleM 2016-12-13T10:09:36Z
Dienstag, 13.12.2016 um 11:09 Uhr
Ich habe noch keine Simkarte. Aber bin schon Kunde bei Unitymedia.
Kabelkalli 2016-12-13T10:19:34Z
Dienstag, 13.12.2016 um 11:19 Uhr
Dann wählst du deinen Tarif und bekommst dann eine SIM Karte für einmalig 19,99 Aktivierung und 9,99 Versand. Dazu kommt dann dein monatlicher Preis für z.B. PureMobile500 von 4,99. Ab 2Play120 ist bereits eine SIM frei....

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Kann ich von 3play Comfort 120 zu 2play wechseln?

    Hallo, ich habe derzeit den Tarif 3play Comfort 120 gebucht. Aber müsste aus Kosten Gründen, zu einem günstigeren Tarif wechseln.

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr

    RTL LIVING bestellen

    hallo,ich habe alles versucht.um auf die seite abos und program bestellen zu gelangen.leider kein erfolg,daher meine frage,wie kann ich RTL -... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr