Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kevin

Multimediadose Standortwechsel

Hallo würde gerne meine Multimediadose aus dem Kinderzimmer in das Wohnzimmer verlegen dort ist ein Standard Antennenanschluss vorhanden kann man diese einfach tauschen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-13T12:23:11Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 13:23 Uhr
Du musst nur darauf achten, ob es eine Durchgangs, oder Enddose ist. 1 Kabel sichtbar=Enddose. 2 Kabel = Durchgangsdose.... Wenn es die gleiche Leitung ist, sollte es klappen....
2017-01-13T12:28:42Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 13:28 Uhr
Ja haben beide zwei Kabel angeschlossen Danke für die schnelle Antwort

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neukunde, kein Technikertermin in Sicht

    Habe seit dem 15.08.17 unitymedia. Da ich keine rückkanalfähige Multimediadose habe, setzte ich mich mit dem Service in Verbindung, um einen... mehr

    Umsetzen der UM-Dose

    Hallo, kann ich durch jeden beliebigen Radio- und Fernsehtechniker die UM Dose, in einen anderen Raum setzen lassen? Oder muss das zwangsweise... mehr

    Welcher Receiver für weitere Räume ?

    Hallo Zusammen, da hier so viel verschiedene Antworten sind und ich nicht wirklich schlauer, folgendes Ich bekomme den 3play Jump Anschluss 120.... mehr

    Hilfe: Kabelmodem an Antennensteckdose anschließen [COAXIAL]

    Hallo Unitymedia-Community, ich habe in meiner neuen Wohnung das Problem, dass wir wohl keine Multimediasteckdosen verbaut haben. Ich kenne mich... mehr

    MMD - Rückkanalfähig? Sender werden nicht empfangen

    Hallo Community Habe Empfangsprobleme mit den Sendern DMAX und Viva/CC in HD. Mein Vertrag: 3 Play 50 + 1x TV Start – deshalb habe ich 2 normale... mehr