Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kevin

Multimediadose Standortwechsel

Hallo würde gerne meine Multimediadose aus dem Kinderzimmer in das Wohnzimmer verlegen dort ist ein Standard Antennenanschluss vorhanden kann man diese einfach tauschen
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-13T12:23:11Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 13:23 Uhr
Du musst nur darauf achten, ob es eine Durchgangs, oder Enddose ist. 1 Kabel sichtbar=Enddose. 2 Kabel = Durchgangsdose.... Wenn es die gleiche Leitung ist, sollte es klappen....
2017-01-13T12:28:42Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 13:28 Uhr
Ja haben beide zwei Kabel angeschlossen Danke für die schnelle Antwort

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Digitaler Empfang nur an einer Dose

    Hallo, da das analoge TV abgeschaltet wird, stehe ich vor folgenden Problem: In der Wohnung gibt es drei Dosen. Eine sieht neuer aus, am dieser... mehr

    Modem soll vom EG ins DG versetzt werden

    Hallo zusammen, aktuell hängt unsere (eigene) Fritzbox 6490 an der Multimedia-Dose im Wohnzimmer. Vom Hausanschluss im Keller geht eine Leitung... mehr

    Zweite Multimediadose gibt kein Internet her, warum?

    Hey Leute, bin vor kurzem umgezogen und habe meinen 120mbit Anschluss in der neuen Wohnung freigeschaltet bekommen. Soweit so gut denn neuen... mehr

    Multimediadose verlegen?

    Hallo zusammen, derzeit steht die Renovierung unseres Arbeitszimmers an und dafür war es notwendig die Leitung vom Unitiymedia... mehr

    MMD wohin? Was macht der Techniker?

    Hi liebes Forum, ich habe mich für Kabel bw entschieden. Um Netzwerkkabel planen zu können habe ich eine Frage zur multimediadose: 1.das tv Kabel... mehr