Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
funjack

Multimediadose im Selbstservice. Vorkonfigurierte Hardware direkt von UM?

Da es hier in BW speziell in FR massive Probleme mit der Servicequalität der Fa. 3Kabel gibt, frage ich mich ob man die Multimediadosen für Internet eigenständig oder über privat beauftragte Elektrik/Elektronik Firma setzen lassen kann. Wie finde ich heraus ob der Kabelanschluss rückkanalfähig ist bzw. bekommt man auch Hardware wie MDM-Dose, Kabelmodem oder rückkanalfähigen "Verstärker" direkt von UM. Dennn wenn der offizielle Servicepartner sich nämlich nicht bald rührt gehen hier internetmässig und telefonmäßig bald die Lichter aus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen