Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
funjack

Multimediadose im Selbstservice. Vorkonfigurierte Hardware direkt von UM?

Da es hier in BW speziell in FR massive Probleme mit der Servicequalität der Fa. 3Kabel gibt, frage ich mich ob man die Multimediadosen für Internet eigenständig oder über privat beauftragte Elektrik/Elektronik Firma setzen lassen kann. Wie finde ich heraus ob der Kabelanschluss rückkanalfähig ist bzw. bekommt man auch Hardware wie MDM-Dose, Kabelmodem oder rückkanalfähigen "Verstärker" direkt von UM. Dennn wenn der offizielle Servicepartner sich nämlich nicht bald rührt gehen hier internetmässig und telefonmäßig bald die Lichter aus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie erreiche ich 3Kabel?

    Ich warte schon 2 Wochen drauf das 3Kabel mich anruft und einen Termin zu machen wann kommt das wohl . Sie haben mich einmal angerufen was ich... mehr

    Kundenservice gleich null

    Wir sind schon länger Kunde bei Unitymedia, mittlerweile bereuen wir es sehr denn Kundenservice gibt es hier telefonisch nicht!!! Wir hatten... mehr

    Probleme mit Techniker-Firma in BW? Wann kommt ein Techniker?

    Hallo, wir warten seit 2 Wochen auf den Internetanschluss in unserer neuen Wohnung. In der Hotline sind wir bisher nicht durchgekommen. Die... mehr

    Neukunde, kein Technikertermin in Sicht

    Habe seit dem 15.08.17 unitymedia. Da ich keine rückkanalfähige Multimediadose habe, setzte ich mich mit dem Service in Verbindung, um einen... mehr

    Warum hat sich UM in BW von ihrem Servicepartner Fa. Tschau EDV getrennt?

    Hallo, bis Juli 2017 konnte man noch gute Servicequalität von der Tschau EDV bekommen. Noch im Juni hat eine Bekannte einen Technikertermin schon... mehr