Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dom97

Mündliche Bestellbestätigung, keine Bestätigungsmail

Aufgrund des Angebotes zu meinem bestehenden 2play-400 Fly Vertrages kostenlos die PureMobile 500 Sim-Karte zu erhalten, habe ich heute die Hotline angerufen. Soweit klappte auch alles und der Mitarbeiter bestätigte, dass dies kein Problem wäre. Allerdings bekam ich bisher keinerlei Bestätigung, dass mein Auftrag entgegen genommen und nun verarbeitet wird. Kann ich davon ausgehen, dass dies dennoch passiert oder muss ich mir noch einmal die Mühe machen und die Hotline kontaktieren?

Das ganze ist nun aktuell etwa zwei Stunden her. In welchem Zeitraum kommt normalerweise die Auftragsbestätigung? Wann kann ich in der App unter "Meine Aufträge" den Auftrag sehen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-09-27T16:28:03Z
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 18:28 Uhr
Auftragsbestätigungen werden meist per Post versendet und sollten auch im Kundencenter angezeigt werden.