Theresia
Frage in Produkte Montag, 16.05.2016 um 18:49 Uhr

Monatliches Abo für die Videothek

Hallo,
ich möchte gerne eine Serie in der Videothek anschauen, die ich über die Suche-Funktion gefunden habe. Wenn ich dann das Suchergebnis mit OK bestätige und weiter Abonnieren klicke, kommt der Hinweis 8075 (Für die Aktivierung von Paketen für unsere Videothek besuchen Sie unitymedia.de oder rufen Sie die Bestellhotline an). Auf der Website finde ich keine Info, welches Paket gemeint ist oder wo ich es buchen kann. Am Telefon geht entweder niemand hin oder ich werde mit einem Rückruf vertröstet, der nicht kommt.
Kann mir jemand helfen? Ich bin übrigens schon Kundin.
Danke sehr!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Alex Guide 2016-05-16T17:30:48Z
Montag, 16.05.2016 um 19:30 Uhr
Da brauchst du vermutlich maxdome.
Andreas Guide 2016-05-16T20:18:19Z
Montag, 16.05.2016 um 22:18 Uhr
Hallo Theresia,
kann es sein, dass du Serien von bestimmten Sender meinst? In der Videothek gibt's das TV-Archiv. Die Inhalte der einzelnen Sender kann man nur sehen, wenn der Sender auch geschaut werden kann.
Beispiel: Du hast eine Serie im TV-Archiv von TNT Serie gefunden, dann kannst du diese nur ansehen, wenn du den Sender TNT Serie auch abonniert hast. TNT Serie ist im TV-Paket Highlight und Allstars enthalten.
Du musst dann also das TV-Paket abonnieren um die Inhalte aus dem TV-Archiv schauen zu können.
Andreas
Theresia 2016-05-17T08:54:55Z
Dienstag, 17.05.2016 um 10:54 Uhr
Hallo,
danke schon mal für die Antworten.
Leider steht da kein Logo eines bestimmten Senders. Da steht nur "Videothek". Dann kommt ein Vorschaubild mit der Anzeige "Monatliches Abo", dadrunter kommt dann der Name der Folge (S12E02 POIROT).
Ich habe 3Play und da ist doch Maxdome schon inklusive, oder
Hoffe, das hilft und ihr könnt helfen
Andreas Guide 2016-05-17T09:15:54Z
Dienstag, 17.05.2016 um 11:15 Uhr
Hallo Theresia,
das ist eine Frage für das Service-Team, die können dir das genau erklären.
Andreas
JensUM Serviceteam 2016-05-17T09:45:59Z
Dienstag, 17.05.2016 um 11:45 Uhr
Hallo Theresia,
Andreas hat recht, hier solltest du Kontakt mit unserer Hotline oder z.B. mit unserem Social Media Team aufnehmen. Alles andere wäre jetzt Spekulation.
Es gibt in Tat 3play Tarife bei denen kein Maxdome Paket enthalten ist.
Dort wird man dir sicherlich eine entsprechende Hilfestellung anbieten.
Gruß
Jens

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr