Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ThomasB

Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen

Hallo zusammen ich kann mich nicht für WifiSpot unter meine Produkte / Internet registrieren.
Ich habe einen Vertrag : 3play PREMIUM 150 & Horizon Go (INTERAK. HD-REKORDER & Fritzbox-6340-cable)
Was kann ich tun wer kann den Fehler beheben? Danke im Voraus.
Folgende Meldung wird angezeigt:
Aktueller Status: Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
• Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder WifiSpot Einstellungen vorgenommen werden.
• Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-04T08:28:12Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 10:28 Uhr
Meld dich über die bekannten Kanäle bei der Kundenbetreuung. Aktuell werden die Hotspots ja erst ausgerollt, auf die TC7200 soweit ich weiß.
Es soll jedoch schon Kunden geben, die das auch auf Horizon und Fritzboxen aktiv haben. Das kann aber nur die Kundenbetreuung einleiten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot im Kundencenter: Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich

    Nachdem ich im Kundencenter zunächst Probleme mit dem Zugriff auf meine Kundendaten hatte, wurde mein Zugang zum Kundencenter durch den... mehr

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr