ThomasB
Frage in Kundenservice Donnerstag, 04.08.2016 um 10:25 Uhr

Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen

Hallo zusammen ich kann mich nicht für WifiSpot unter meine Produkte / Internet registrieren.
Ich habe einen Vertrag : 3play PREMIUM 150 & Horizon Go (INTERAK. HD-REKORDER & Fritzbox-6340-cable)
Was kann ich tun wer kann den Fehler beheben? Danke im Voraus.
Folgende Meldung wird angezeigt:
Aktueller Status: Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
• Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder WifiSpot Einstellungen vorgenommen werden.
• Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.
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Richtige Antwort
Torsten 2016-08-04T08:28:12Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 10:28 Uhr
Meld dich über die bekannten Kanäle bei der Kundenbetreuung. Aktuell werden die Hotspots ja erst ausgerollt, auf die TC7200 soweit ich weiß.
Es soll jedoch schon Kunden geben, die das auch auf Horizon und Fritzboxen aktiv haben. Das kann aber nur die Kundenbetreuung einleiten.

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