Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ThomasB

Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen

Hallo zusammen ich kann mich nicht für WifiSpot unter meine Produkte / Internet registrieren.
Ich habe einen Vertrag : 3play PREMIUM 150 & Horizon Go (INTERAK. HD-REKORDER & Fritzbox-6340-cable)
Was kann ich tun wer kann den Fehler beheben? Danke im Voraus.
Folgende Meldung wird angezeigt:
Aktueller Status: Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
• Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder WifiSpot Einstellungen vorgenommen werden.
• Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-04T08:28:12Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 10:28 Uhr
Meld dich über die bekannten Kanäle bei der Kundenbetreuung. Aktuell werden die Hotspots ja erst ausgerollt, auf die TC7200 soweit ich weiß.
Es soll jedoch schon Kunden geben, die das auch auf Horizon und Fritzboxen aktiv haben. Das kann aber nur die Kundenbetreuung einleiten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme über das Datum des Change Day nicht möglich?

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr