Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ThomasB

Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen

Hallo zusammen ich kann mich nicht für WifiSpot unter meine Produkte / Internet registrieren.
Ich habe einen Vertrag : 3play PREMIUM 150 & Horizon Go (INTERAK. HD-REKORDER & Fritzbox-6340-cable)
Was kann ich tun wer kann den Fehler beheben? Danke im Voraus.
Folgende Meldung wird angezeigt:
Aktueller Status: Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
• Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder WifiSpot Einstellungen vorgenommen werden.
• Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-04T08:28:12Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 10:28 Uhr
Meld dich über die bekannten Kanäle bei der Kundenbetreuung. Aktuell werden die Hotspots ja erst ausgerollt, auf die TC7200 soweit ich weiß.
Es soll jedoch schon Kunden geben, die das auch auf Horizon und Fritzboxen aktiv haben. Das kann aber nur die Kundenbetreuung einleiten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    6360 benutzt nur 1 Kanal für Download

    Hallo meinen fritzbox 6360 benutzt nur einen Kanal für den Download entsprechend mies fallen bei mir die Speedtests aus. Telefonisch hatte ich das... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr

    Unbekannte Telefone im Netzwerk seit WiFiSpot

    Hallo, es kann zufall sein, aber seit ich den HotSpot Aktiviert habe, habe ich hin und wieder zwei unnekannte Telefone im Netzwerk von Windows 10.... mehr