Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
oneofnine

Mögliche Störung... Keine Verbindung zum Playstation Network möglich

Wie die überschrift schon sagt, bekomme ich seit heute keine Verbindung zum Playstation Network.
Hat jemand die selben Probleme?

Meine Fritzbox 6490 habe ich schon neu gestartet. Seit kurzem habe ich wieder schlechtere Modemwerte, irgendwas scheint im verteilerkasten nicht zu stimmen, den nach einem Technikereinsatz ist alles wieder ok, ein paar Monate später wieder nicht.

Mein Power Level liegt zwischen -1.9 bis 0.9 dBmV und MSE 32.9 bis 35.7 dB, alle werte schwanken... Die Fehler (korregierbar) liegt 5-6 stelligen bereich (nach kurzer Zeit), ab und an auch nicht korregierbare Fehler 4-5 stelligen bereich. Aktuell noch keine.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄