Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pinki

Mögliche Anschlussweisen mit der Connect Box und der Horizon Box

Hallo,

Ich habe die Connect Box und die Horizon Box, nun würde ich gerne an meiner 3 Loch Dose die Connect Box anschließen. Da ich in der unmittelbaren Nähe der Dose 2 PCs stehen habe. Der Plan ist es dabei die Connect Box direkt mit dem Telefon und den PCs zu verbinden.
Jetzt meine Frage....
Ist es möglich die Horizon Box per WLAN mit der Connect Box zu koppeln? Da ich gerne ein verlegen eines Coax Kabels durch ganze Zimmer vermeiden würde. Und wenn ja... gibt es da irgendwelche Nachteile die entstehen wenn ich es auf diese Art mache ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-10-12T09:59:52Z
  • Donnerstag, 12.10.2017 um 11:59 Uhr
Hallo Pinki,

die Horizon muss zwingend per Koax-Kabel mit dem DATA-Anschluß der Multimediadose verbunden werden.

Es kann auch eine Netzwerkverbindung zwischen Connectbox und Horizon hergestellt werden, ABER das ist dafür da, dass Inhalte aus deinem Heimnetz übe die Horizon wiedergegeben werden.
Die Übertragung des TV-SIgnals ist darüber nicht möglich.

Andreas

Dateianhänge
    😄