Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
orcio

Möchte nach Kündigung meine Mobilfunk Nummer zu anderem Provider portieren.

Nach Kündigung möchte meine Unitymedia Mobilfunk Nummer mitnehmen. Was muss ich tun, bzw. Wie mache ich es richtig? Neuen Anbieter informieren und?
Mfg
orcio
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-06T10:36:47Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 12:36 Uhr

Sobald du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast, kannst du damit bei deinem neuen Anbieter eine Rufnummernübernahme in Auftrag geben.


 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es einen Bonus für Rufnummernübernahme bei den Pure Mobile Tarifen?

    Hallo zusammen, Viele Anbieter gewähren ja bei Übernahme der Rufnummer in einen Neuen Vertrag einen Bonus von 25€. Gibt es so etwas auch bei... mehr

    Mobiltarif-Umstellung braucht mehrere Tage?

    Hallo miteinander. Kann es wirklich mehrere Tage dauern bis ein Mobiltarif umgestellt wird? Die ursprüngliche Aussage war: »Das kann bis zu 4... mehr

    Routerfreiheit (Rufnummermitnahme)

    Ich hatte mir die FritzBox 6490 gekauft und über den Kundenservice die notwendigen Daten zur Freischaltung weiter gegeben. (Es passierte aber... mehr

    Rufnummermitnahme von Unitymedia zu anderem Betreiber

    Hallo, ich habe mehrere Nummern in einem Flat Friends&Family + Surf Vertrag (jetzt PureMobile) und möchte mir nun einen neuen Mobilfunkvertrag... mehr

    Zurück zu Unitymedia

    Ich hatte zum 1. März 2017 bei UM gekündigt und bin zur Telekom gewechselt. Bestandteil des Wechsel war, das meine beiden Rufnummern von UM zu TK... mehr