Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
orcio

Möchte nach Kündigung meine Mobilfunk Nummer zu anderem Provider portieren.

Nach Kündigung möchte meine Unitymedia Mobilfunk Nummer mitnehmen. Was muss ich tun, bzw. Wie mache ich es richtig? Neuen Anbieter informieren und?
Mfg
orcio
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-06T10:36:47Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 12:36 Uhr

Sobald du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast, kannst du damit bei deinem neuen Anbieter eine Rufnummernübernahme in Auftrag geben.


 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kündigung Altvertrag

    Hallo, ich habe über eazy den eazy 50 Tarif gebucht - die haben mir mitgeteilt, dass ich meinen Altvertrag bei der Telekom selber kündigen muss.... mehr

    DSL-Wechsel zu Unitymedia

    Hallo, zur Zeit bin ich (noch bis zum Februar 2018) beim Telekom ein Kunde. Wegen der IP-Umstellung wurde mein Vertrag zwangsweise zum Februar... mehr

    Rufnummermitnahme alter Anbieter->UM-Kostenerstattung der Portierungsgebühr ?

    Hallo liebe Community, ich möchte gerne das Pure Mobile 500 MB-Angebot nutzen und von meinem alten Mobilfunkanbieter zu UM wechseln. Dabei möchte... mehr

    Kündigt Unitymedia selbständig die Vertäge?

    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Kündigungsbestätigung erhalten. Die Kündigung soll per Fax eingegangen sein bei Unitymedia. Ich habe... mehr

    Welche Möglichkeiten hat man bei einem Umzug?

    Hallo! Meine Eltern haben aktuell einen 3play START 60 Vertrag mit Telefon-Komfort-Option wg. der FRITZ!Box (noch eine 6360). Jetzt haben Sie ein... mehr