Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
orcio

Möchte nach Kündigung meine Mobilfunk Nummer zu anderem Provider portieren.

Nach Kündigung möchte meine Unitymedia Mobilfunk Nummer mitnehmen. Was muss ich tun, bzw. Wie mache ich es richtig? Neuen Anbieter informieren und?
Mfg
orcio
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-06T10:36:47Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 12:36 Uhr

Sobald du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast, kannst du damit bei deinem neuen Anbieter eine Rufnummernübernahme in Auftrag geben.


 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Bestätigungs-SMS über Aktivierung der SIM-Karte erhalten

    Ich habe Pure Mobile 500MB zusätzlich zu meinem 3play-Vertrag abgeschlossen. Ich habe auch die Portierung veranlasst und mein alter Vertrag ist zum... mehr

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr

    Abonnentenschlüssel für Sicherheitspaket

    Nach dem Neuaufsetzen meines PCs suche ich vergeblich den Aktivierungsschlüssel für mein Sicherheitspaket. Im Kundencenter finde ich bei meinen... mehr