Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
orcio

Möchte nach Kündigung meine Mobilfunk Nummer zu anderem Provider portieren.

Nach Kündigung möchte meine Unitymedia Mobilfunk Nummer mitnehmen. Was muss ich tun, bzw. Wie mache ich es richtig? Neuen Anbieter informieren und?
Mfg
orcio
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-06T10:36:47Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 12:36 Uhr

Sobald du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast, kannst du damit bei deinem neuen Anbieter eine Rufnummernübernahme in Auftrag geben.


 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Beitragserstattung bei schon erfolgter Kündigung

    Hallo zusammen, ich möchte die Beitragserstattung bei einem schon bestehenden DSL Vertrag nutzen. Habe diesen aber bereits gekündigt und möchte... mehr

    Rufnummermitnahme von Unitymedia zu anderem Betreiber

    Hallo, ich habe mehrere Nummern in einem Flat Friends&Family + Surf Vertrag (jetzt PureMobile) und möchte mir nun einen neuen Mobilfunkvertrag... mehr

    Mobiltarif-Umstellung braucht mehrere Tage?

    Hallo miteinander. Kann es wirklich mehrere Tage dauern bis ein Mobiltarif umgestellt wird? Die ursprüngliche Aussage war: »Das kann bis zu 4... mehr

    Anbieterwechsel

    Hallo, habe zur Zeit den aktuellen Tarif 3play Start 60 und möchte gern auf 3playJump120 wechseln. Das alleine geht lt. Auskunft von Unitymedia.... mehr

    Gibt es eine Mobilfunkkarte zu der man keine monatlichen Zusatzkosten zahlen ...

    Hallo, ich habe mit mail bei unitymedia nach der 4,99 Mobilfunkkarte gefragt und man schrieb mir zurück das sie für mich eine Karte ohne monatliche... mehr