Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
orcio

Möchte nach Kündigung meine Mobilfunk Nummer zu anderem Provider portieren.

Nach Kündigung möchte meine Unitymedia Mobilfunk Nummer mitnehmen. Was muss ich tun, bzw. Wie mache ich es richtig? Neuen Anbieter informieren und?
Mfg
orcio
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-06T10:36:47Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 12:36 Uhr

Sobald du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast, kannst du damit bei deinem neuen Anbieter eine Rufnummernübernahme in Auftrag geben.


 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rufnummermitnahme alter Anbieter->UM-Kostenerstattung der Portierungsgebühr ?

    Hallo liebe Community, ich möchte gerne das Pure Mobile 500 MB-Angebot nutzen und von meinem alten Mobilfunkanbieter zu UM wechseln. Dabei möchte... mehr

    Gibt es eine Mobilfunkkarte zu der man keine monatlichen Zusatzkosten zahlen ...

    Hallo, ich habe mit mail bei unitymedia nach der 4,99 Mobilfunkkarte gefragt und man schrieb mir zurück das sie für mich eine Karte ohne monatliche... mehr

    Handy bei einer Vertragsverlängerung?

    Hallo UnitymediaCommunity, ich habe eine Frage an euch vielleicht weiß es ja einer von euch. Wenn ich meinen Vertrag weiter verlängere, steht mir... mehr

    Frage zur Rufnummernmitnahme

    Ich habe den Vertrag bei UM geändert von 3play 32000 in 3play 120 JUMP. Seltsamerweise bekam ich daraufhin neue Telefon-nummern. Auf meine... mehr

    Beitragserstattung bei schon erfolgter Kündigung

    Hallo zusammen, ich möchte die Beitragserstattung bei einem schon bestehenden DSL Vertrag nutzen. Habe diesen aber bereits gekündigt und möchte... mehr