AndreasMöller
Frage in Kundenservice Freitag, 02.12.2016 um 09:10 Uhr

Möchte mich gerne im Kundencenter anmelden

Servus,
würde mich gerne beim Kundencenter anmelden, leider ist wohl meine Email bereits gemeldet.
Also wollte ich mein Passwort anfragen, leider geht das anhand meiner Emailadresse Nachname und Kundennummer nicht
Gibts hier Ideen ?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Kabelkalli 2016-12-02T09:16:20Z
Freitag, 02.12.2016 um 10:16 Uhr
email adresse angeben und klick auf Passwort  vergessen....dann werden neue Zugangsdaten erstellt....

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr