Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Steven

Modul funktioniert nicht!

Hallo liebes Unitymedia Team seit gestern habe ich das Problem das meine Modul HD karte nicht mehr geht.
ich habe es an mehreren TV geräten versucht aber es kommt immer Verschlüsseltes Signal ......
ich würde mich über eine Antwort freuen da der Telefon Kontakt niemand hingeht nach über 45 in der Warteschleife!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-10-28T11:50:29Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 13:50 Uhr
Geh mal ins online-Kundencenter und lass die Karte erneut aktivieren... Dann kommt nochmal ein Signal auf die Karte....
2016-10-28T12:06:58Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 14:06 Uhr
Haste vielleicht ein link dazu =) blick da net ganz durch =)

2016-10-28T13:18:34Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 15:18 Uhr

https://app.unitymedia.de/kundencenter/sitzung/anmelden

hier anmelden, dann hast du zugriff auf deine daten....

2016-10-31T11:33:47Z
  • Montag, 31.10.2016 um 12:33 Uhr
Hallo Steven,

bitte beachte, dass dies eine Kunden helfen Kunden-Plattform ist und du deshalb alle Beiträge an die Community adressierst. Für Kontakt zum Unitymedia-Team führt kein Weg an Service Hotline oder Unitymedia Hilfe auf Facebook vorbei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem beim Verbinden des Druckers mit Connect Box

    Hallo unitymedia Community, zu allererst möchte ich anmerken, dass ich absoluter Connect Box Neuling bin, da ich erst vor kurzem zu unitymedia... mehr

    Einrichten der Connect Box?

    Hallo Zusammen, habe bei Unitymedia das 2play 120 Paket. Bisher hatte ich das Technicolor TC7200 als Router, habe jedoch jetzt die Connect Box... mehr

    Connect Box Firmeware

    Hallo Community Ist CH7465LG-NCIP-4.50.18.23-4-GA-NOSH die aktuelle Firmeware von der Connect Box... mehr

    Fritzbox 6590 mit OS 6.90

    Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der FB 6590 und dem neuen OS 6.90? Aktuell läuft bei mir das 6.83 (damit wurde die Box ausgeliefert). Hatte... mehr

    Wechsel von 3play auf 2play + TV Start - mit bereits vorhandener Hardware?

    Hallo, ich habe einen alten (< 04.2013) 3play Vertrag mit 64Mbit, Telefon und TV mit HD- und Allstars-Option. Da schnelleres Internet hier... mehr