Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Steven

Modul funktioniert nicht!

Hallo liebes Unitymedia Team seit gestern habe ich das Problem das meine Modul HD karte nicht mehr geht.
ich habe es an mehreren TV geräten versucht aber es kommt immer Verschlüsseltes Signal ......
ich würde mich über eine Antwort freuen da der Telefon Kontakt niemand hingeht nach über 45 in der Warteschleife!
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-10-28T11:50:29Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 13:50 Uhr
Geh mal ins online-Kundencenter und lass die Karte erneut aktivieren... Dann kommt nochmal ein Signal auf die Karte....
2016-10-28T12:06:58Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 14:06 Uhr
Haste vielleicht ein link dazu =) blick da net ganz durch =)

2016-10-28T13:18:34Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 15:18 Uhr

https://app.unitymedia.de/kundencenter/sitzung/anmelden

hier anmelden, dann hast du zugriff auf deine daten....

2016-10-31T11:33:47Z
  • Montag, 31.10.2016 um 12:33 Uhr
Hallo Steven,

bitte beachte, dass dies eine Kunden helfen Kunden-Plattform ist und du deshalb alle Beiträge an die Community adressierst. Für Kontakt zum Unitymedia-Team führt kein Weg an Service Hotline oder Unitymedia Hilfe auf Facebook vorbei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD-Modul & Smartcard

    Hallo, hat jemand HD- Modul gekauft oder gemietet.Ist zusammen mit SmartCard mit geliefert und SmartCard ist aktiviert? Ich Habe neue Fernsehe... mehr

    HD Modul (CI+) behalten trotz Umstellung auf Horizon

    Hallo ich habe eine Frage und zwar kann ich meinen HD Modul (CI+) Karte behalten das ich glaub 2,99 im Monat gemietet habe trotz das ich auf... mehr

    HD-Modul (CI+) statt Receiver?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich bin seit gut 2 Monaten bei Unitymedia. Ich habe mir das 3play START 60 Paket genommen und... mehr

    Bild und Internet Störung

    Hallo ich habe nun schon 4 Techniker hier gehabt wegen Bild und Internet Störung inet bricht immer ab aber wlan bleibt zur box zum TV das bild... mehr

    Keine Ahnung, wie ich Horizon anschliessen soll

    Ich bin am überlegen mir das 3 Play Paket zuzulegen.Ich hab aber keine Ahnung wie ich den Horizon anschliessen soll. Momentan habe ich für mein... mehr