Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Excelheinz

Modemwerte Connectbox sehr schlecht?

Hallo, ich hab seit paar Tagen die Connectbox bekommen und ne 200er Leitung (vorher 100er mit Ciscomodem, da hab ich mir aber die Werte nicht angeschaut...). Dose etc. Hab ich nichts geändert.
Jetzt die Frage: Die Höhe der nicht korrigierbaren Fehler scheint mir extrem hoch? Hat jemand auch so extreme Werte? Was könnt das denn sein
Speichern Abbrechen
  • IMG_0845.PNG
    IMG_0845.PNG
  • IMG_0846.PNG
    IMG_0846.PNG
  • IMG_0847.PNG
    IMG_0847.PNG
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box angeschlossen Festnetz tot.

    Hallo, ich habe die neue Connect Box angeschlossen mit WLAN und habe kein Festnetz mehr.Die Leitung tot. Habe ich was falsch gemacht ? Alle... mehr

    Wann kommt mein neuer Router?

    habe vor einer Woche eine E-Mail erhalten, dass ich die neue ConnectBox kostenlos bekommen kann. Da mein Gerät schon 4 Jahre alt ist, hab ich... mehr

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    Connect Box startet regelmässig neu

    Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit umgestellt auf 120er Leitung mit Connect Box. Nun hat die Box das Problem das die sich regelmässig neu... mehr

    Eigene 6490 und IPv4

    Hallo. Seit meinem Tarifwechsel vor paar Monaten und dem Wechsel von der 6490 (Komfort Option) auf die Connect Box habe ich ständig Probleme mit... mehr