Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Excelheinz

Modemwerte Connectbox sehr schlecht?

Hallo, ich hab seit paar Tagen die Connectbox bekommen und ne 200er Leitung (vorher 100er mit Ciscomodem, da hab ich mir aber die Werte nicht angeschaut...). Dose etc. Hab ich nichts geändert.
Jetzt die Frage: Die Höhe der nicht korrigierbaren Fehler scheint mir extrem hoch? Hat jemand auch so extreme Werte? Was könnt das denn sein
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • IMG_0845.PNG
    IMG_0845.PNG
  • IMG_0846.PNG
    IMG_0846.PNG
  • IMG_0847.PNG
    IMG_0847.PNG
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zwei Routern hinter der Connect Box ohne Accesspoint betreiben möglich?

    Hallo zusammen, ich würde gerne zwei Router (Asus+Netgear) hinter der Connext Box nutzen, bekomme das aber nicht (richtig) hin. Hintergund: 1,... mehr

    Internetverbindung bricht ständig ab seit neue ConnectBox installiert ist!

    Hallo Community, Seit ich vor einiger Zeit die neue ConnectBox installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Ich bin mit 2... mehr

    Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box

    Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen... mehr

    Fritz VPN mit ConnectBox

    Hallo, ich habe ein VPN zwischen zwei Fritz-Boxen aufgesetzt, welches so weit auch funktioniert: Fritz Box 3370 <=> Technicolor TC7200... mehr

    Mehrere Unitymedia Connect-Boxen in der Wohnung?

    Ich habe in meiner Wohnung in jedem Raum jeweils eine 2-fach TV/Radio Anschlussdose. Kann ich an jede Dose eine Connect-Box hängen um die Lan... mehr