Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolmay2003

Modemwechsel

ist ein Modemwechsel von cisco EPC3212 auf Fritzbox cable 6490 im bestehenden Vertrag möglich
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-30T10:14:34Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 11:14 Uhr
Wenn du eine eigene Fritzbox verwenden willst, muss dein Tarif ab April 2013 aktuell gewesen sein, dann ja. Die UM-eigene bekommst du bei Buchung der Telefon Komfort Option.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-30T10:14:34Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 11:14 Uhr
Wenn du eine eigene Fritzbox verwenden willst, muss dein Tarif ab April 2013 aktuell gewesen sein, dann ja. Die UM-eigene bekommst du bei Buchung der Telefon Komfort Option.
2016-10-30T10:20:02Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 11:20 Uhr
vielen dank und einen schönen Sonntag

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritz.box 6490

    Hallo ich habe da ein Problem und zwar habe ich mein Internet umstellen lassen von 120 auf 400mbit. Darauf hat die fritzbox ein reset gemacht und... mehr

    Fritzbox 6490 Firmware Update

    Wann bekommt die 6490 das update eingespielt ? bin immer noch auf 6.50 obwohl mehrmals neue Firmwares auf AVM gibt für die 6490 Konnte bereits... mehr

    FRITZ!OS 6.84 für freie FRITZ!Boxen verfügbar

    Hallo, Ich wollte nur mitteilen, dass die Version 6.84 für die FRITZ!Box draussen ist. Ich selbst habe diese soeben auf meiner FRITZ!Box 6590... mehr

    FritzBox 6490 Cable - Neue Firmware von AVM - auch für UM-Kunden?

    Hallo Gemeinde, ich habe hier die FritzBox 6490 Cable. Seit kurzem gibt es das neue FritzOS 6.84 von AVM für die Kaufversion. Kommt die neue... mehr

    Geschwindigkeit FritzBox zu langsam

    Hallo zusammen, ich nutze 3play Jump 120 nun neuerdings mit der Fritzbox 6490 (von Unitymedia), vorher hatte ich die Horizon Box als Router im... mehr