Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolmay2003

Modemwechsel

ist ein Modemwechsel von cisco EPC3212 auf Fritzbox cable 6490 im bestehenden Vertrag möglich
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-30T10:14:34Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 11:14 Uhr
Wenn du eine eigene Fritzbox verwenden willst, muss dein Tarif ab April 2013 aktuell gewesen sein, dann ja. Die UM-eigene bekommst du bei Buchung der Telefon Komfort Option.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-30T10:14:34Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 11:14 Uhr
Wenn du eine eigene Fritzbox verwenden willst, muss dein Tarif ab April 2013 aktuell gewesen sein, dann ja. Die UM-eigene bekommst du bei Buchung der Telefon Komfort Option.
2016-10-30T10:20:02Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 11:20 Uhr
vielen dank und einen schönen Sonntag

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit Aktivierung von eigener FritzBox 6490

    Hallo zusammen, nach der einer Vertragsumstellung auf 3play400 habe ich Komforttelefonie gestrichen und mir neue und nicht gebrandete FritzBox... mehr

    Horizon als "Switch" an Fritzbox 6490?

    Hallo, bin bei meiner Suche leider nicht fündig geworden. Hab mir für Telefon, Internet, Wlan usw. Eine Fritzbox 6490 zugelegt, möchte aber gern... mehr

    Firmware auf Kaufgerät AVM FRITZ! Box 6490 Cable original?

    Hallo, Unitymedia bietet im Shop gerade für einen echt netten Preis die AVM FRITZ! Box 6490 Cable als Kaufgerät an. Ich frage mich nun jedoch, ob... mehr

    Unitymedia verteilt FRITZ!OS 6.75

    Im (inoffiziellen) Unitymedia Helpdesk Forum hat ein User geschrieben, dass er auf seine Fritzbox 6490 heute Nacht ein Softwareupdate auf Fritz OS... mehr

    Eigene FritzBox anschließen?

    Hallo. Ich habe eine Wandanschlussdose mit 4 Auslässen. Die Horizon mit 3play 150 ist am oberen linken Auslass angeschlossen und fungiert auch als... mehr