Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-10-20T19:23:04Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:23 Uhr
ja, du stellst den Portierungsantrag über den neuen Provider (dieser kann übrigens ablehnen).
Kosten: 24,90 an UM. Der neue Provider berechnet i.d.R. nichts.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es einen Bonus für Rufnummernübernahme bei den Pure Mobile Tarifen?

    Hallo zusammen, Viele Anbieter gewähren ja bei Übernahme der Rufnummer in einen Neuen Vertrag einen Bonus von 25€. Gibt es so etwas auch bei... mehr

    Allgemeine Frage zum Fernsehen

    Zur Zeit gucke ich Fernsehen über DVBT2 HD, da man für RTL usw. ab Samstag bezahlen muss habe ich eine Frage. Mein COAX Kabel in die... mehr

    Horizon Go - Maxdome über den Laptop schauen

    vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Ich habe auf meinen Lappi Windows 10 - leider kann ich mich bei Horizon Go bzw. Maxdome nicht... mehr

    Maxdome Paket kündigen

    Guten Tag Ich habe folgendes "Problem" Ich habe seit dem 13.06.17 ein Maxdome Paket (zusätzlich zu meinem 3Play Start 60 Paket) Jedoch... mehr

    Umstellung Kabel Digital Auflösung

    Guten Morgen zusammen, meine Oma ist von der Kabel Digital Umstellung betroffen. Ein Receiver ist für Sie keine Option. Sie hat mich beauftragt... mehr