Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-10-20T19:23:04Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:23 Uhr
ja, du stellst den Portierungsantrag über den neuen Provider (dieser kann übrigens ablehnen).
Kosten: 24,90 an UM. Der neue Provider berechnet i.d.R. nichts.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es einen Bonus für Rufnummernübernahme bei den Pure Mobile Tarifen?

    Hallo zusammen, Viele Anbieter gewähren ja bei Übernahme der Rufnummer in einen Neuen Vertrag einen Bonus von 25€. Gibt es so etwas auch bei... mehr

    Connect Box und Internetseiten nicht ereichbar

    besitze seit 2 tagen eine connect box , und ständig kommen seite nicht ereichbar wie auf den screans zusehen ist ,die kommen ganz plötzlich und... mehr

    Schwankendes WLAN Signal

    Hallo ich habe seit einiger Zeit große bropleme mit dem wlan teilweise ist es da teilweise garnicht jetzt habe ich mir in neue taplet gekauft und... mehr

    Paketverlust, Pingschwankungen, Rubberbanding in Online-Spielen?

    Hallo, ich bin jetzt seit etwa einer Woche bei Unitymedia und habe seitdem Paketverlust (0,6-4%), Jitter von 8ms sind keine Seltenheit, Pingspikes... mehr

    Schwarz-Weiß-Empfang im Fernsehen

    Seit gestern habe ich wegen der Erweiterung mit TV-START den neuen HD-Receiver gestartet und gestern mehrere Stunden (Fußball!) in Farbe gesehen.... mehr