Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gerald

Mobilfunk Betreiberlogo

Seitdem ich ein neues Handy besitze bekomme ich als Betreiberlogo nicht mehr Unitymedia angezeigt sondern. O2-de+ .Was hat es damit auf sich?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-08-14T07:20:17Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 09:20 Uhr
Unitymedia nutzt dieses Netz. Das ist kein Problem kannst du einfach so lassen.
2016-08-14T10:01:07Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 12:01 Uhr
E Plus wurde von Telefonica Spanien aufgekauft und in DE läuft es jetzt unter O2. Früher hatten die Sub Provider eine eigene Markenkennung wie Medien für Aldi. Das ist weggefallen und wird jetzt alles unter der Marke O2 vermarktet.
2016-08-14T16:44:26Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 18:44 Uhr
Tocan:
E Plus wurde von Telefonica Spanien aufgekauft und in DE läuft es jetzt unter O2. Früher hatten die Sub Provider eine eigene Markenkennung wie Medien für Aldi. Das ist weggefallen und wird jetzt alles unter der Marke O2 vermarktet.

Und o2+ heißt nichts anderes, als daß du momentan im ehemaligen E-Plus-Netz eingeloggt bist

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hausanschluss

    Guten Tag, habe ein Problem mit dem Hausanschluss. Mein Vermieter hat einen Vertrag letztes Jahr, im Januar 2016, abgeschlossen. Ich bin eingezogen... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr