Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ullikoch

Mobile Daten kosten trotz Vertrag mit Surf-Option

Hallo zusammen,
eines unserer Smartphones produziert seit Erweiterung des Vertrags auf 1 GB Highspeed vor einigen Tagen unentwegt Kosten für mobile Datenverbindungen . Diese Information bekomme ich im Kundencenter unter der Verbrauchsübersicht . Es läuft unter dem Vertrag "Family&Friends + Surf" . Während der fraglichen Zeit habe ich mich nur in Deutschland, ganz konkret nur im Rhein-Neckar-Kreis aufgehalten . Wie kann das sein ? Was kann ich tun ? Auf meine Reklamation über das Kundencenter wurde bisher nicht reagiert .
MfG Ulli
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Datenroaming ab 15.06.17 in Rechnung gestellt

    Hallo Community, gestern habe ich doch mal die per neue EU Recht erlassene Möglichkeit getestet, Datenroaming über das bestehende Kontingent im... mehr

    Gutschrift wird nicht überwiesen.

    Hallo, mein offizieller Vertragsbeginn ist November 2017, da ab dort mein alter Telekomvertrag endet. Laut Vertrag kann ich allerdings bis zu 12... mehr

    Anbieterwechsel, bis 12 Monate gebührenfrei, dann aber doch gebührenpflichtig

    Ende Mai lief der Telekom-Vertrag aus. Habe ich im Mai auch UM kündigen lassen. Hab nur Internet (Comfort 120) genommen. Versprochen wurde seitens... mehr

    Trotz Flat höre Rechnung/Kosten im Monat als vertraglich vereinbart?!

    Hallo zusammen, wie kann es sein das ich 39,99euro insgesamt für Internet, Telefon und TV bezahle und dies vertraglich so festgehalten ist und ich... mehr

    Trotz Flat höre Rechnung Kosten im Monat als vertraglich vereinbart?!

    Hallo zusammen, wie kann es sein das ich 39,99euro insgesamt für Internet, Telefon und TV bezahle und dies vertraglich so festgehalten ist und ich... mehr