Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ullikoch

Mobile Daten kosten trotz Vertrag mit Surf-Option

Hallo zusammen,
eines unserer Smartphones produziert seit Erweiterung des Vertrags auf 1 GB Highspeed vor einigen Tagen unentwegt Kosten für mobile Datenverbindungen . Diese Information bekomme ich im Kundencenter unter der Verbrauchsübersicht . Es läuft unter dem Vertrag "Family&Friends + Surf" . Während der fraglichen Zeit habe ich mich nur in Deutschland, ganz konkret nur im Rhein-Neckar-Kreis aufgehalten . Wie kann das sein ? Was kann ich tun ? Auf meine Reklamation über das Kundencenter wurde bisher nicht reagiert .
MfG Ulli
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zahlungseingang überprüfen

    Hallöchen, meine Rechnung erscheint mir etwas zu hoch und ich glaube, ein Betrag, den ich vor Wochen überwiesen habe, wurde darin nicht... mehr

    Zahlungen zurückfordern bei Schlechtleistung

    Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, Geld von UM zurückzufordern? Bei mir seit Wochen nur eingeschränkter TV-Empfang und keinerlei Reaktion von UM... mehr

    Kundencenter - Verbrauchsübersicht

    Hallo liebe Community, ich habe heute im Kundencenter in der Verbrauchsübersicht etwas komisches entdeckt. Bei beiden Handynummern... mehr

    So hohe Kosten bei 3play 16000

    Liebe Community, ich habe mal eine vielleicht wirklich doofe Frage. Ich zahle mich dumm und dusselig, jeden Monat werden mir 64 Euro für meinen... mehr

    IBAN von Unitymedia

    Guten Morgen Hat jemand die IBAN von unitymedia ? Brauche die dringend und habe sie leider aber nicht zu Hand und finde sie auch leider nirgendwo... mehr