Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ullikoch

Mobile Daten kosten trotz Vertrag mit Surf-Option

Hallo zusammen,
eines unserer Smartphones produziert seit Erweiterung des Vertrags auf 1 GB Highspeed vor einigen Tagen unentwegt Kosten für mobile Datenverbindungen . Diese Information bekomme ich im Kundencenter unter der Verbrauchsübersicht . Es läuft unter dem Vertrag "Family&Friends + Surf" . Während der fraglichen Zeit habe ich mich nur in Deutschland, ganz konkret nur im Rhein-Neckar-Kreis aufgehalten . Wie kann das sein ? Was kann ich tun ? Auf meine Reklamation über das Kundencenter wurde bisher nicht reagiert .
MfG Ulli
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rechnungsbetrag Geändert ?

    Moin moin Ich habe am 05.09.2017 bei Unitymedia das Packet 2 Play 120 zu den Konditionen Monat 1-24 29,99 € mtl. ab den 25 monat: 34,99 mtl... mehr

    Gerichtlicher Mahnbescheid

    Hallo, ich habe einen gerichtlichen Mahnbescheid über eine Rechnung aus dem Jahre 2015 erhalten. Laut Aussage der Unitymedia Mitarbeiterin in einem... mehr

    Ich zahle ohne Grund für den Fernsehanschluss

    Guten Tag liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit Oktober/2017 hier Unitymedia zum ersten Mal gebucht. Zwei Wochen... mehr

    Kundencenter/ Meine Kosten/ Verbrauchsdetails "Es ist ein Fehler aufgetreten"

    Hallo zusammen, seit Wochen kann ich im Kundencenter meine Verbrauchsdetails mobil nicht mehr abrufen. Es kommt immer die Meldung "Es ist ein... mehr

    Rechnungsbetrag stimmt nicht

    hallo ich bin vor einiger zeit von 3 play 20 auf 3 play 60 gewechselt. das hat auch alles reibungslos geklappt. es wurde in dem "einrichtungsmonat"... mehr