Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ullikoch

Mobile Daten kosten trotz Vertrag mit Surf-Option

Hallo zusammen,
eines unserer Smartphones produziert seit Erweiterung des Vertrags auf 1 GB Highspeed vor einigen Tagen unentwegt Kosten für mobile Datenverbindungen . Diese Information bekomme ich im Kundencenter unter der Verbrauchsübersicht . Es läuft unter dem Vertrag "Family&Friends + Surf" . Während der fraglichen Zeit habe ich mich nur in Deutschland, ganz konkret nur im Rhein-Neckar-Kreis aufgehalten . Wie kann das sein ? Was kann ich tun ? Auf meine Reklamation über das Kundencenter wurde bisher nicht reagiert .
MfG Ulli
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Datenroaming ab 15.06.17 in Rechnung gestellt

    Hallo Community, gestern habe ich doch mal die per neue EU Recht erlassene Möglichkeit getestet, Datenroaming über das bestehende Kontingent im... mehr

    Kein mobiles Internet

    Ich habe seit ca. Mitte/Ende November kein mobiles Internet mehr über beide SIM-Karten. Mobile Daten ist aktiviert. Die Einstellungen passen auch,... mehr

    Datenroaming

    Hallo wer kann mir helfen Datenroaming in Spanien Fuerteventura geht nicht APN geändert auf internet.partner dann neu gestartet geht trotzdem... mehr

    Wo kann ich mein Unitymedia (Start-)Guthaben einsehen?

    Mir wurden beim Vertragsabschluss 130€ Startguthaben angeboten und ich möchte lediglich kontrollieren ob diese wirklich meinem Konto gutgeschrieben... mehr

    Ich habe 500MB in DE vertraglich frei, dürfen 200 MB in Spanien 60 Euro kosten?

    Hello, First of all I would like to apologize for writting in English but unfortunately my level of German is not very good and I didn't feel fine... mehr