ullikoch
Frage in Rechnung Freitag, 16.12.2016 um 10:06 Uhr

Mobile Daten kosten trotz Vertrag mit Surf-Option

Hallo zusammen,
eines unserer Smartphones produziert seit Erweiterung des Vertrags auf 1 GB Highspeed vor einigen Tagen unentwegt Kosten für mobile Datenverbindungen . Diese Information bekomme ich im Kundencenter unter der Verbrauchsübersicht . Es läuft unter dem Vertrag "Family&Friends + Surf" . Während der fraglichen Zeit habe ich mich nur in Deutschland, ganz konkret nur im Rhein-Neckar-Kreis aufgehalten . Wie kann das sein ? Was kann ich tun ? Auf meine Reklamation über das Kundencenter wurde bisher nicht reagiert .
MfG Ulli
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Abrechnungseinheit

    wie definiert sich eine Abrechnungseinheit für mobiles surfen im Ausland

    Unitymedia berechnet 90 Euro wegen defekter Kabeldose?

    Hi, ich habe letzten Monat den Techniker hier, weil meiner Kabeldose defekt war. Ich hatte jahre lang Blockeffekte beim HD TV und habe dafür auch... mehr

    Kein Zugang zu mobilen Datendiensten im Ausland bei Unitymedia-SIM-Karten

    Wir waren gerade in Frankreich im Urlaub und alle Unitymedia-SIM-Karten der Familie hatten diesesmal keinen Zugang zu den Datendiensten der... mehr